Montag, 12. November 2012

Eine gute, eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht über den Nick USA Livestream

Gute Nachricht: Winx lief gestern in Amerika
Schlechte Nachricht: Der Stream hat 3 Stunden verzögerung
Noch schlechtere Nachricht: Der Channel ging kurz danach off (so ca. um 22:05 Uhr)
._.

Man hat den Vorspann gesehen, die erste Szene wo Daphne so geschrien hat (Der Schrei war nicht gedämpft aber die italienische Synchronsprecherin hat irgenwie... schriller geschrien... Ich mag das. xD)
Und noch einen Teil von dieser "Wind Rider Competition"
Mich nervt das... -.-'

Noch gibt es die Folge nicht, aber wenn sie online ist, poste ich sie hier. :)




Ach ja. Erinnert ihr euch noch an den Post (WICHTIG: Neue Staffel 5 Folgen 14-26 in Italien am 17.11?!)
Leider werden auf Rai2 doch nur die ersten dreizehn Folgen wiederholt. :(




Kommentare:

  1. Ach Mist!

    Dann stimmt das, was auf Germanwinxnews geschrieben hat?
    Das, im Februar die neuen Folgen kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Das gilt aber nur für Amerika. :)
      Wie es dann in Italien sein wird, bleib immer noch ein Rätsel...

      Löschen
  2. Hey....
    Falls es dich interessiert/ bzw. Du e posten willsg
    am 25.11 kommt KEIN Wknx, da von 5:45-19:50 Spongebob laeuft :-@

    AntwortenLöschen
  3. Musst du noch viel an der Seite arbeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Seite meinst du genau? ^^
      Bei der Staffel 5 Seite dauert es nicht mehr so lange (Ich denke nächste Woche ist es fertig. :D)
      Und bei Winx Universum dauert es noch... länger. :)

      Löschen
  4. Ihr habr am 25 nov. Kein winx oder? Die schweiz schon ;) dann sind wir eine Episode weiter als ihr ;) ps germansirenix antworte mal auf meine mails auch auf fb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pff. xD
      Aber wenn du mir fb Facebook meinst, dann kann es nicht sein, denn ich bin als GermanSirenix nicht dort regestriert... :O

      Löschen
    2. in der schweiz kommt am 25.11 auch kein winx ;)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.