Winx Club: Die magische Feenparty jetzt erhältlich!! + Neue Bilder des Spiels

Yay! xD
Das Spiel wurde veröffentlicht: Winx Club - Deine Magische Feen-Party - Amazon.de

Wichtig: Die folgenden Infos basieren auf diesem Post: Infos über das neue Winx Spiel: Deine magische Feen-Party (Magical Fairy Party) - GermanSirenix









So Nebenbei. Nur auf Amazon.de heißt das Spiel "Deine Magische Feen-Party" obwohl sogar auf dem Cover (siehe oben) "Die magische Feen-Party" steht... o.Ô

Außerdem ist auf der offiziellen Winx Club Seite oben ein neuer Banner erschienen. :D

Wenn ihr auf diesen Klickt, kommt ihr hier hin: Winx Club™: Die magische Feen-Party für Nintendo DS

Auf dem folgender Trailer zu sehen ist: :DDD

Der Text wurde zwar nur übersetzt und die Sprache auf dem Ds ist Englisch, aber das find ich jetzt nicht so schlimm xD.

Beschreibung:

In Winx Club: die magische Feen-Party erstellst du deine ganz eigene Fee und trittst dem Winx Club bei. In das Alfea College für Feen schreibst du dich für das Party-Komitee ein, um zukünftig an der Planung und Dekoration für Feste zu helfen. In verschiedenen Minispielen erlernst du mit Bloom, Stella, Flora und den anderen Feen des Winx Club deine magischen Fähigkeiten. Diese brauchst du, um die Machenschaften von Trix zu vereiteln, die mit allen Mitteln versucht, die Parties zu sabotieren. Nach jeder Party besprichst du dich mit den anderen Elfen, um die nächste Feier zu verbessern. Am Ende steht die große Jahresparty, deren Planung nun ganz bei dir liegt!

Features

  • Erstelle deine eigene Fee, ziehe dein Haustier groß und werde Teil von Alfea
  • Mini-Games: Transformiere zu Believix und nutze deine magischen Fähigkeiten, die dir weiterhelfen besser zu werden.
  • Wähle zwischen tollen, verschiedenen Outfits, Frisuren, Flügeln und vielem mehr. Hast du schon den richtigen Style für das College oder die nächste Party?
  • Hilf dem Winx Club bei der Planung und Umsetzung von Parties.
  • Horoskope: Wenn du deinen Geburtstag eingibst, bekommst du von Zeit zu Zeit dein ganz persönliches Horoskop.
  • Schalte dir mehr Outfits, Accessoires, Dekorations, Musik und vieles mehr frei
  • Wehre dich gegen Icy, Stormy und Darcy.
  • Die Hauptgeschichte wird dir in kleinen Videos präsnetiert in denen du sogar deine eigene Fee wiedersiehst.

Ich werde mir das Spiel kaufen... oder zu Weihnachten wünschen. Ich weiß noch nicht. :P
Ach ja. Morgen ist ja 1. Dezember. :D

4 Kommentare:

  1. hab mir das spiel schon bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. Ich wünsche es mir auch zu Weihnachten.

      Löschen
  2. ich kauf mir das spiel nicht...
    die bilder die wir gesehen habe sind nicht schön und auch die 3d figuren sehen doof aus

    ich hoffe es kommt noch ein besseres mit sirenix !!

    AntwortenLöschen
  3. was sind features?

    AntwortenLöschen