Sonntag, 11. November 2012

Staffel 5, Folge 4: Das Sirenix Buch

Ich habe die Schrift erstellt. Wenn ihr die benutzen wollt, dann sagt bitte, dass sie von dieser Seite ist! :)

Gerade kam die neue Folge. :D
Naja. Sie hat schon früher angefangen und jetzt hab ich den Anfang verpasst und weiß nicht, wie die Folge heißt... -.-'

Lustig fand ich auch die Stelle, als Timmy Tecna angerufen hat und eig. nicht wusste über was er sprechen solle.. :D
Auch das "Tecna, viiel zu technisch!" fand ich echt toll und diese Stimme mit dem "Das ist ein verbotenes Buch..." gruselig... *-*
Auch Tecnas Robo-Stimme... echt toll! :D


Hier könnt ihr die Folge (nochmal) anschauen:

Komische Ausdrücke:

Erzählerin: "...wird er verletzt und verliert sein Erinnerungsvermögen."
Icy: "Vermasseln wir ihr die Tour"
Bloom: "Wir müssen diesen Buch-Zauber lösen!"

Screenshots:




























Nächste Folge werden wir das Harmonix Lied hören... :DDDDDDD

Kommentare:

  1. Komische Ausdrücke lol fand das von Icy voll nerdig doofer lol werd da n Harmonix nächsten Sonntag posten hab frei juhuu ;) also um halb 9 mach ich dir nen Kommentar mit dem Link ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://rutube.ru/video/c006d938a8d35d6a60394184091056b6/ folge online :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht den link nehmen movie maker hat ein fehler gemacht die folge wird neu geschnitten da in der folge blackscrren auftaucht bei paar szenen :/

      Löschen
    2. http://rutube.ru/video/44e183de69b3edfdb6f5331a1198b9ed/

      Löschen
    3. diesen link auch nicht mehem da ist ne szene asyycnhron muss ich neu schneiden fuck movie maker zeigen die sin vorschau synchron und dann das verzeihst du mir? ;O

      Löschen
    4. Ja. Ich verzeih dir! xD
      Ich pose diesen link erstmal und wenn du es erneut hochgeladen hast, dann schreib einfach noch ein Kommentar und ich ersetzte ihn. ;)

      Löschen
    5. so jetzt aber schau aber besser nach nicht das movie maker schon wieder was verkackt hat XD -.- http://rutube.ru/video/97d9ef8c546bf1f6b9db84a8d372dca6/

      Löschen
  3. Naaa Toll... Statt Winx kommt Spongebobe auf Nick USA -.- Dabei stand im TV Programm Winx Club Trix Tricks... :( Und jetzt kommt Spngebob >.<

    AntwortenLöschen
  4. Was ich doof fand das sie die Cafe Outfits anhatten und später im Archiv wieder die Alttagskleider -.- koennen doch ne ganze Episode anhaben ist doch egal xD

    AntwortenLöschen
  5. angäblich soll das Harmonix-Lied englisch bleiben hab ich gelesen. hoffentlich stimmts net.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hast du falsch gelesen, der user der die folgen uppt wird ab die 6.folge die liede rin englisch lassen

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.