Staffel 5, Folge 6 gleich bei Nickelodeon!

Gleich beginnt die neue Folge von Winx und ich würde an eurer Stelle schon so um 45 oder jetzt schon den Fernseher anschalten. Meiner sagt, dass Winx um 11:56Uhr anfängt, aber man kann nie wissen... *-*

Wie auch immer. Heute werden wir das Harmonix Lied hören, oder, wenn ihr nicht mehr warten könnt:

4 Kommentare:

  1. Danke für den Support :) Gruss Sirenix89 ps hab auch fb lol weisst ja

    AntwortenLöschen
  2. musst meine Videos ned posten wenn du mich so anzickst

    AntwortenLöschen
  3. Man die sollen die deutschen Songs auch bei Itunes reinmachen xD was ich doof finde ist die Magischen Winx Harmonix frueher reichte doch auch Winx Believix etc. Und das der Background ned anders ist wenn sie die magischen Winx rufen als bei believix

    AntwortenLöschen