Staffel 5 Folge 11 (Trix Tricks) online anschauen

Hier gibt es die Folge. Allerdings muss man sich anmelden um die Folge anzuschauen: Winx Club 511: Trix Tricks! - BelievieInWinxForum
Bilder gibt es, wenn ich die Folge heruntergeladen habe (Morgen.. xD). Auch poste ich es, wenn die Folge auf Dailymotion oder sonst wo anders gibt. (Bei BelievieinWinx muss man sich halt anmelden. :) )

Für alle Sailor Moon Fans:
xDD
Ich liebe das! :P

10 Kommentare:

  1. omg XD
    ich bin ein riesen sailor moon und winx fan !

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Ich mag mich auf dieser seite nicht anmelden aber wenn es irgendo anders ist dann schau ichs an.
    Das video is echt komisch lol

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sailor moon *-*
    Das Video erinnert mich auch an Winx-wieso warten die Gegner eigentlich,ich hätt die an der ihrer Stella platt gemacht xD

    AntwortenLöschen
  4. an ihrer Stella? xD
    Ja, bei Winx is das ja auch so das die anscheinend immer Warten ich hab mich das auch schon gefragt. Außer in der einen Folge von STaffel 2 Wo Icy Tecna einfriert mit den Worten "zu Langsam"^^

    AntwortenLöschen
  5. omg das video ist echt zum schrottlachen

    AntwortenLöschen
  6. Und weeer hat dir das sauwitzige Video geschickt? ;)

    AntwortenLöschen