News zu Winx Universum

In letzter Zeit habe ich nicht so viel an der Seite gearbeitet, allerdings kann ich euch mit Freude... mir sehr viel  Freude berichten, dass ich weitere Exklusive Bilder gefunden habe. :D
Leider nicht von der neuesten Staffel, aber ich denke sowas wie Stella als Monster (Staffel 3) oder ein Bild auf dem man die Betten aller Winx auf der Erde sehen kann sind doch toll, oder?  :P
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja. *_*
      Ich habe vorhin sogar Musas Vater, als er jung war gefunden :D

      Löschen
  2. Kommen wir da noch nicht rein, weil du es gesperrt hast oder weil wir kein Konto haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich es noch gesperrt habe.
      Selbst wenn ihr ein Konto hättet, würdet ihr nicht reinkommen. ^^

      Löschen
    2. Gibt es auch bald neue Blooper?

      Löschen
  3. Welches Bett gehört welcher Winx ??

    AntwortenLöschen
  4. Ja. Es wird bald die Blooper von Staffel 1, Folge 14-26 geben. :)
    Aber es dauert halt ein bisschen alle Folgen anzuschauen und im Moment hab ich die Zeit nicht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das versüsst das Warten, aber ungemein!

      Hast du vielleicht ein Datum, wann man mit den Blooper rechnen kann?

      Löschen