EXKUSIV!! Bisher nicht gezeigte Szenen aus der ersten Staffel! + Promo-Bilder von Staffel 1




Uhhhhhhhhh :DDD
Ich bin gerade so auf vk.com/thewinxclub gewesen, da ist mir dieses Video aufgefallen. Es sind bisher nicht gezeigte Szenen aus der 1. Staffel!!!
Naja. Die eine Szene von Sky kennt man. Aber sonst... und vor allem Blooms Verwandlung. VIIIEELL BESSER! xD

Außerdem noch einige Promo-Bilder, der ersten Staffel. Einige kennt ihr sicher schon.





















Hier die Promo-Bilder der ersten Staffel:





7 Kommentare:

  1. Wow!!
    Schade das es nicht länger ist....

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mal auf pummel gepostet musa ist jetzt schoener!

    AntwortenLöschen
  3. Stellas Dress geht auch ned xD blooms naja mag die fluegel

    AntwortenLöschen
  4. Hat Musa da wirklich GRÜNE Haare ????????
    Blaue sehen doch viel besser aus (finde ich)

    AntwortenLöschen
  5. toll aber das sind keine promo-bilder wie du sie nennst es sind WInx-Club Concept Arts! tz tz tz........Amateur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wurden aber veröffentlicht. Vielleicht nicht direkt als Promo-Bilder aber ich finde nicht das du ihn als Amateur bezeichnen musst. Ich finde es schonmal echt hammer das er so ein video gefunden hat.

      Löschen
  6. Musa grüne Haare??? Nee, mit schwarzen sieht sie viel besser aus!! Ist aber mal ganz witzig zu sehen, wie sie ganz am anfang aussehen sollten :)

    AntwortenLöschen