Adventskalender 2014 - Türchen 1

Heute geht es los! :D
Für das erste Türchen haben wir eine kleine Wunschliste für euch erstellt. :3

Ihr könnt sie euch als PDF-Datei hier herunterladen:

14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja ich bin gespannt was das zweite Türchen für uns bereit hält

      Löschen
  2. Stellasirenixgirl1. Dezember 2014 um 08:36

    Bloom ist so schön im Harmonix. Stella ist hinten der Stern.

    AntwortenLöschen
  3. Also hat mal nix mit dem Post zutun ABER in Staffel 4 werden die Winx ja Lehrerin und die meisten meinen ,dass sie ab Staffel 5 keine mehr sind oder das es einfach nicht erwähnt wird ABER in Staffel 6 Folge 11 Minute 4:45 sagt Griselda zu den Winx ich zitiere :Macht weiter Lehrerinen!


    Was denkt ihr kommentiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich verstehe da "Macht weiter Layla" :D

      Löschen
    2. Bin ich blöd wie hab ich bitte Lehrerin gehört :-D

      Löschen
  4. Cool leider ist mein Drucker kaputt:(

    AntwortenLöschen
  5. Super!
    Wisst ihr, ob auf der offiziellen Winx Club Site auch ein Adventskalender aufgeschaltet wird wie dir letzten Jahre?

    Kommen bald Updates zur Site "Fashion"?

    MLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher sieht es nicht so aus als würde es noch einen Adventskalender auf der Seite geben. Allerdings habe ich das Gefühl dass man am 6.12. ; am 24.12. (evtl auch in den Feiertagen) und am 31.12. ein Badge bekommt wenn man online geht. :)

      Was die Updates zur Fashionseite angeht kann ich dir nichts sagen, aber ich kann ankündigen, dass es auf der Puppenseite demnächst weitergeht. XD

      Löschen
    2. JAAAAAAAAAAA Ich liebe dich honey :3 bitte kannst du es dann in den.komments irgendwo hinschreiben wenn,s soweit ist oder einen eigen Post bitte *-*

      Löschen
  6. Mal Ne frage was ist eigentlich mit dem adventskalender wo es jeden Tag eine Geschichte gibt wird der dieses Jahr weitergeführt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine den von Miss Magix/Magic oder so

      Kp wie das geschrieben wird

      Löschen
    2. Miss Magix,sie hat aufgehört.Sie interessiert sich nicht mehr besonders für Winx.

      Löschen