Freitag, 5. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen 5

Wieder etwas neues, dass wir noch in keinem Adventskalender hatten. Türhänger!
Ich habe letztens ein paar meiner altern Winx Magazine durchgeschaut und da konnte man sich einen Türhänger ausschneiden und an die Türklinke hängen!

Zuerst schneidet ihr beide Seiten den gestrichenen Rändern aus, klebt die erste Vorderseite auf Pappe und schneidet diese dann in die From des Türhängers.
Jetzt noch mit Kleber die Rückseite aufkleben und in die dafür vorgesehenen Felder einen Spruch reinschreiben.
Fertig ist euer Winx-Türhänger!  :D

Hier geht's zur PDF-Datei:

Kommentare:

  1. Cool bin gespannt was morgen im Nikolaus drin ist!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Achja
    Ich hab's fast vergessen ,dass morgen nikolaus ist
    Hehe
    Aber sehr cool

    AntwortenLöschen
  3. Sowas wie "extra 5 Facts" hinter einem Türchen wer auch geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wäre auch hammer
      :-))))))))))
      !!!!!

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.