Sonntag, 21. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen 21

Im heutigen Türchen gibt es wieder etwas neues! Und zwar Avatare ganz im Love & Pet Stil von Staffel 4. :D


Ihr könnt sie euch hier herunterladen:

Kommentare:

  1. Flora ist schön. Miit einer Nütze mit Katzenohren. :)
    Mach mal bitte Daphne dazu mit allen im Sirenix. Wenigstens 1Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Türchen sind für den diesjährigen Adventskalender schon festgelegt. Sirenix wird noch kommen, allerdings ohne Daphne, weil uns leider das Material dazu fehlt. :)

      Löschen
  2. Schick

    Wann ergänzt ihr die Bilder auf der Staffel 6 Seite??

    AntwortenLöschen
  3. Ist euch nichts besseres eingefallen?Es gibt Leute die damit garnichts anfangen können!So wie ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir versuchen ein möglichst vielfältiges Angebot im Adventskalender zu bieten und da kann es natürlich auch mal vorkommen, dass das Ein oder Andere nicht jedem gefällt oder nützlich erscheint.
      Dafür gibt es auch die beiden Reaktionen. So können wir herausfinden, was gut ankommt und was nicht und basierend auf diesen Ergebnissen dann Content anbieten, der möglichst vielen Leuten gefällt.

      Löschen
  4. Die Bilder sind zwar schön aber ich frage mich was das überhaupt ist und was man damit macht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Avatare, die man in Foren oder auf anderen Seiten als Profilbilder verwenden kann. ^^

      Löschen
    2. Oh wie peinlich :-o

      Löschen
  5. Keine ahnung!(aber ich finde die Bilder schön :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir nochmals die folge 16 von staffel 6 angeschaut und bemerkt ,dass der piratencaptain von den zombis auch so ein fantasysmaragd am hut hat



    Wann kommen eig. Die restlichen folgen auf englisch raus ?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.