Mittwoch, 17. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen 17

Es geht wieder weiter mit neuen Hintergründen! Heute sind es Bloom, Stella und Flora und die anderen 3 Winx kommen morgen. ^_^

Hier könnt ihr euch die ZIP-Datei mit 3 verschiedenen Hintergrundgrößen herunterladen:

Kommentare:

  1. Das ist echt schön und könnt ihr tecna mal nach ganz vorne setzen da sie sonst immer diejenige ist die ganz hinten klein in einer Ecke zu sehen ist danke schon mal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder usw. Sind alle schon fertig wie ich das mitbekommen habe.

      Löschen
    2. Oh schade dann hoffe ich weichstens, dass ihr tecna nach vorne gesetzt habt :|

      Löschen
    3. Alle sind auf dem Bild ziemlich gleich aufgeteilt. Also Tecna wird nicht zu kurz kommen. :)

      Löschen
  2. Ey sorry aber wann kommt eigentlich das Interview mit Floras synchronsprecherin das ist schon seit Januar geplant oder habe ich da was verpasst??? :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Interview wurde von MissMagix veranstaltet, die jetzt nicht bei dabei ist. Demnach wird es leider nicht mehr kommen.

      Löschen
    2. Oh schade trotzdem danke wäre echt toll gewesen :|

      Löschen
    3. Ja leider, aber soweit ich weiß gab es sowieso Probleme mit der Sprecherin.

      Löschen
  3. Bloom sieht gut aus.
    Kommen bald noch Sirenix Bilder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Bloom nicht.Die steht immer im Mittelpunkt.

    AntwortenLöschen
  5. Tja Pech gehabt. :P
    ich liebe Bloom ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Stella ☆ Bloom ♡ Flora ♧ und Daphne ☆☆☆
    Am besten im Sirenix.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.