Mittwoch, 31. Dezember 2014

Frohes neues Jahr 2015!

Nur noch ein paar Stunden und dann startet hier bei uns das neue Jahr - 2015!
(In einigen Teilen der Welt, darunter Australien und Teilen von Russland, ist jetzt schon 2015! - Ziemlich verrückt. xD)

Angelehnt an UnaDiNois Post möchte ich auch eine kleine Zusammenfassung der Event machen, von denen wir schon wissen, dass sie uns im neuen Jahr erwarten werden!

Staffel 7

Das mit Sicherheit größte Event wird im kommenden Jahr die neue Winx Staffel sein.
Nachdem der Artikel, der bekannt gab, dass erste Folgen der neuen Staffel an Weihnachten laufen sollen, sich offenbar geirrt hatte und damit eigentlich die neuen Folgen von Mia & Me gemeint waren, haben wir momentan noch kein wirkliches Datum wann jetzt die Staffel kommt.
Ich nehme an, dass wir damit frühestens im Frühling rechnen können!

(Die neue Staffel 7-Seite wird auch bald hier auf GermanSirenix erscheinen. Ich sitze schon seit Oktober dran. ^^' )

Neuer Winx-Merchandise in Deutschland

Rainbow hat die deutsche Lizenzfirma g.l.a.m. zu ihrem weltweiten Netzwerk hinzugefügt. Sie wird drei von Rainbows berühmtesten Serien hier in Deutschland vermarkten:
Winx Club, Huntik und PopPixie.

Lizenzfirmen sind dazu da Marken, wie Winx, bekannt zu machen. Dazu geben sie anderen Unternehmen Lizenzen, damit diese z.B Winx Produkte herstellen können.

Beispielsweise hat der Sender Nickelodeon die Lizenz Folgen von Winx Club auszustrahlen, weil dieser mit seiner Zuschauerstruktur am nächsten an die Zielgruppe von Winx herankommt.
Ein weiteres Beispiel ist Blue Ocean. Sie bringen 6 mal im Jahr das Winx Magazin heraus. Neben Winx ist die Firma auch für andere Magazine mit ähnlicher Zielgruppe bekannt.
Die Firma Just Bridge hat ebenfalls eine Lizenz. Sie ist dazu befugt DVD von Winx Club herauszubringen.

Das sind nur wenige Beispiele und 2015 werden wir sicher noch mehr Firmen kennen lernen die neue Produkte für unsere Lieblingsserie auf den Markt bringen!

Rainbow und Netflix arbeiten an 'Winx Club WOW - World of Winx''

Wie schon im September bekanntgegeben, arbeiten Rainbow und Netflix zusammen an einem neuen Winx Club Spin Off!
2015 wird es noch nicht kommen, allerdings können wir Anfang 2016 mit der ersten Staffel rechen. Der Unterschied zur normalen Serie ist, dass eine Staffel nur 13 Folgen beinhalten wird.
Eine zweite Staffel ist außerdem für Ende 2016 in Planung.
Interessant ist, dass in dem Artikel über das Spin Off Deutschland und Frankreich extra erwähnt wurden.
Das heißt, wir bekommen dieses Spin Off sicherlich auch auf Deutsch. ^^

Hier noch mal die Beschreibung:
In Winx Club WOW begeben sich die Mädchen auf eine geheime Reise rum um die Erde um nach talentierten Kindern in Kunst, Sport, Musik und Wissenschaft zu suchen. Die Winx sind bezaubert von der eigenen Art vom Magie, die jedes dieser Kinder in sich trägt.
Doch es braucht nicht lange bis es Probleme gibt und ein neues und gefährliches Mysterium für Bloom und die Anderen zu lösen gilt.

Ich finde 2015 kann kommen! - Und ihr?
Auf was freut ihr euch am Meisten?
Kommentiert! ^^

Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein tolles und zauberhaftes Jahr 2015!

Kommentare:

  1. Dieser Abschnitt mit g.l.a.m da hast du Zielgruppe hingeschrieben aber ganz unten im Abschnitt steht da zeilgruppe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups. Gemeint ist Zielgruppe. ^^
      Ich verbessere es schnell!

      Löschen
  2. Denkt ihr die trix kommen in winx club Wow vor?ich hoffe es irgendwie da wir sie in der 7 staffel warscheinlich nicht sehen werden

    AntwortenLöschen
  3. GEIL ^^

    FROHES NEUES WINXIGES JAHR 2015
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Erstmals danke also ich weiß noch nicht was in 2015 kommen wird aber auf satffel 7 freu ich mich.
    2015 soll nicht kommen,die Zeit vergeht so schnell
    In fast 1ner Stunde ist 2015 und mein Geburtstag.bei uns krachts so laut.
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und nein ich glaub nicht dass die trix in staffel 7 kommen werden. Iwi freu ich mich,weil in den 1. Staffel waren die Trix cooler.und iwi bin ich traurig ich werd soe vermissen.

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl1. Januar 2015 um 02:45

    2015 und 2016 werden gute Winx Jahre sein. Ich freue mich drauf.
    Ich habe extrem viel Feuerwerk heute gezündet. Auf einer Wunderkerzen Sorte stand Feenstab drauf :) Frohes neues Jahr an alle.
    So langsam werd ich groß und zu alt für Winx, aber ich kann nicht loslassen. Aber egal, Winx wird für immer da sein.

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hast du Recht ich bin 14 aber iwi muss ich winx schauen es ist so wie ein muss,obwohl es gar nicht exzistiert. Aber irgendwann werden auch die Staffeln aufhören.
    Ich habe schon Angst dass Staffel 7 die letzte sein wird.iwu hab ich so ein gefühl.Ich befürchte auch dass mistery of the abyss der letzte Film ist.:'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :'( Winx ist die beste Serie!:(

      Löschen
  7. Stellasirenixgirl1. Januar 2015 um 16:15

    Ich komme ohne Winx nicht klar. Es gehört einfach dazu. Vorallem wenn ich schlafe mache ich es mir kuschelig mit 2 Kuscheltieren im Bett und stelle mir vor ich bin Stella im Sirenix 3D mit hellblauen Haarreifen und neben mir liegt Daphne im Sirenix 3D. Machmal träume ich, dass ich Stella bin und sehr stark bin. Obwohl ich kein Kind mehr bin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :) Ich erfinde auch selbst winx-geschichten wo die trix auch noch dabei sind und andere Bösewichte ;)

      Löschen
    2. We alt bist du eig. Stellassirenixgirl?

      Löschen
    3. Mir geht es genauso wie stellasirenixgirl ich erfinde die ganze staffel 5 neu und stelle mir vor ich bin stella sirenix 3D und die stärkste von allen Winx auch stärker als Bloom.Ich hab mir auch schon mal die Hochzeit von Stella und Brandon vorgestellt . Für mich ist Stella einfach die größte!besonders in Sirenix 3D

      Löschen
    4. Stellasirenixgirl1. Januar 2015 um 19:31

      Ich habe auch schon einmal geträumt, dass ich sehr schwach war und Bloom und ein anderes mal Daphne mich tragen musste. Ich habe alles verschwommen gesehen. Zuhause benehme ich mich sehr erwachsen, aber in der Schule sehr verspielt, neugierig, etwas eingebildet und kindisch.
      In diesem Blog wirke ich auch sehr kindisch und im Chat sagen viele, dass ich mich wie Stella benehme. :)
      Obwohl ich schon 19, bald 20 bin. Ich weiß nicht, wann ich endlich hier von wegkomme.
      Aber als ich 14 war, da mochte ich die 1. Staffel und da war Stella 17 (ich wollte dann auch 17 sein). Als ich 17 war, da mochte ich Sirenix und da war sie 21 und ich will jetzt 21 sein.
      Aber gut, dass es auch noch große Mädchen gibt, die Winx Club gucken.
      Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015 und alles gute für die Zukunft und auf viele weitere schöne Winx Jahre.
      Magix Winx Sirenix!

      Löschen
  8. Schade das winx wow erst 2016 erscheint zumindest kommt die Staffel 7 dieses Jahr heraus und darauf freue ich mich schon sehr!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen :) Es ist auch wirklich schade, dass es die letzte Staffel ist. Dementsprechend freue ich mich darauf wenn 2016 das Spinn-Off kommt. Das ist dann bestimmt wie eine achte Staffel :D

      Löschen
    2. @Honeymuffin sorry ABER WAS MEINST DU MIT LETZTE STAFFEL :(

      Löschen
    3. Denkst du die 7 staffel ist die letzte oder stand das irgendwo? :O das währe schrecklich! :s

      Löschen
    4. Sagen wir's so. Es ist anzunehmen, dass Staffel 7 die letzte Staffel sein wird.
      Bestätigt wurde es nicht und ich vermute, dass es vom Erfolg der 7. Staffel und des Spin-Offs abhängt.

      Löschen
    5. Ich hab gedacht, das mal irgendwo gelesen zu haben.. vor allem weil es ja mal hieß dass nur Staffel 6 & 7 bestätigt sind.
      Und weil ja ein Spinn-Off direkt nach der Staffel kommt könnte es ja sein ,dass das reguläre Winx aufhört und es in dem Spinn-Off weitergeht, was für mich auch Sinn macht. XD Sorry, wenn ich euch damit in Panik versetzt habe :)

      Löschen
    6. Was!? NEIN!"Winx darf nie aufhören!D: Was ist Spin off?! ö.ö' hä...

      Löschen
  9. Stellasirenixgirl1. Januar 2015 um 20:54

    Flora sieht oben schön aus.

    AntwortenLöschen
  10. Winx Club Spin off?ö.ö' Hä? Das kenn ich garnicht!:o Eine neze Winx serie,oder was?:o' Hä.....bitte erklärts mir mal :'D Frohes neues Jahr!!!*-*'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Spin-off ist wie eine Serie nur, dass Orte und Charaktere aus der Hauptserie übernommen werden. Meist sind das beliebte Nebencharaktere, die in dem Spin-Off zu Hauptcharakteren gemacht werden.
      PopPixie ist beispielsweise ein Spin-Off von Winx. Der Zeichenstil und Charaktere sind wie aus der Serie. Allerdings spielen sie dort eine größere Rolle.

      Löschen
    2. Achso...ok danke :) Früher habe ich PopPixie angeschaut :'D Also die Winx spieln keine Rolle in der Spin off serie?:o

      Löschen
    3. Die Winx müssen nicht zwingend keine Rolle spielen. Das Spinn-Off ist meistens dazu da um die Haupthandlung (die Serie) von einer Nebenhandlung die im selben "Universum" (sprich der Winxwelt) spielt abzugrenzen.
      Dabei kann es sein dass einfach eine neue Handlung der Hauptcharaktere erzählt wird die nicht mehr in die Serie gehört. Es kann aber auch sein dass Charaktere die vorher im Hintergrund waren, jetzt in den Vordergrund rücken (z.B. bei Pop Pixie)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.