Freitag, 2. Januar 2015

Offizieller Chinesischer Winx Club Kanal

Erstmal vielen Dank an unsere Partnerseite UnaDiNoi für's Entdecken dieser Neuigkeit!


Und zwar gibt es seit dem 19. November 2014 einen offiziellen, chinesischen YouTube Kanal für Winx - WinxClubCN!
Auf ihm zu sehen sind bis jetzt alle Folgen der 1. bis 3. Staffel auf chinesisch und das Tolle ist, wer sich für die Sprache oder allgemein die Folgen interessiert, kann sie ohne Probleme anschauen.
Anders als auf der chinesischen Videoplattform iQIYI haben sie auf YouTube nämlich keine Ländersperre.

So nebenbei lohnt es sich auch einen Blick auf die Chinesische Winx-Webseite (http://www.winxclub.cn/) zu werfen. Auch wenn sie vom Layout nicht sehr unterschiedlich ist, so ist sie voll mit Bildern mit dem Schwerpunkt auf Staffel 1 - 4 und den Specials. Die Moodboards auf dem Seiten der einzelnen Winx sind zum Beispiel noch auf Staffel 1 und 2 bezogen.

Vor zwei Monaten postete eine andere Partnerseite von uns (Just Another Crazy Winx Fan) einen chinesischen Trailer zur 4. Staffel:



Ganz aktuell ist er zwar nicht mehr, trotzdem interessant da mal reinzuschauen. ^^

Kommentare:

  1. Echt klasse, zu sehen wie Winx die Welt erobert! xDD
    Einen offiziellen Japanischen Dub gibt es allerdings noch nicht, oder?
    Die Japanische Sprache interessiert mich nämlich ein kleinen Ticken mehr, als die Chinesische, zumal
    ich großer Animefan bin! \ ( ^ ^ ) /

    AntwortenLöschen
  2. Haha der Trailer klingt ur witzig.(ich willl die spracge nicht beleidigen,bitte nicht...)ja es ist schon cool zu sehen wie winx club♥ die Welt erobert

    AntwortenLöschen
  3. Ohman XD sowas zu sehen ist doch echt toll


    JAAAA WINX EROBERN DIE WELT <3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.