Samstag, 31. Januar 2015

GermanSirenix - Winx Karneval Contest

+++ Einsendeschluss ist vorbei! - Die Gewinner werden ausgelost und benachrichtigt! +++
Wir freuen uns sehr euch den ersten Wettbewerb in diesem Jahr ankündigen zu können!
Und dieses mal wird es etwas besonderes, denn zum ersten Mal gibt es Sachpreise zu gewinnen, die uns die Seite Kinderspieleland bereitgestellt hat.
Dort findet ihr übrigens eine große Auswahl an Winx Produkten. Schaut dort einfach mal vorbei. :D

Die Aufgabe besteht darin im folgenden Video alle 11 Buchstaben zu finden und daraus ein Wort zu bilden. - Kleiner Tipp: Es hat was mit Staffel 6 zu tun.

Jeder mit einem Wohnsitz innerhalb Deutschlands kann daran teilnehmen!


Habt ihr das richtige Wort gefunden? - Schreibt einen Kommentar unter das Video oder schickt eine E-Mail an GermanSirenix@live.de
Schreibt keinen Kommentar unter diesen Post, da wir sonst nicht wissen können wer das geschrieben hat!

Auch wenn sie im Video schon vorgestellt wurden,
hier noch mal eine kleine Übersicht der Preise:

Platz 1:


Puppe - Fairy College Bloom

Mehr Infos:

Platz 2:

Puppe - Magical Hair Stella

Mehr Infos:

Puzzle - My Fairy Friend (104 Teile)

Mehr Infos:

Platz 3:

Puzzle - My Fairy Friend (60 Teile)

Mehr Infos:

Der Wettbewerb geht bis zum 15. Februar 2015!
Die Gewinner werden per Mail oder YouTube benachrichtigt. 

Viel Glück! :D

Kommentare:

  1. Mist, ich kenne das Wort, darf aber nicht teilnehmen! xD

    AntwortenLöschen
  2. Wir bemühen uns, dass wir beim nächsten Wettbewerb die Schweiz und Österreich auch mit reinnehmen können. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit Kinderspieleland ist toll schade das nicht Bloomix gewinnen gibt die haben immer das neuste xD

      Löschen
    2. Dankesehr! Ich wollte mit dem Kommentar übrigens nicht aussagen, dass ich den Blog nun hasse. Es war eher eine Art Feststellung. xDD

      Aber ich finde es dennoch super, dass ihr es geschafft habt, den Contest überhaupt zu Organisieren. Echt super von euch!
      Macht so weiter! (ノ◕ヮ◕)ノ*

      Viel Spaß und Glück noch mit dem Blog! \(^▽^)/

      Löschen
    3. Ach und, Alex, keine Angst, ich sage das Wort keinem weiter! xDD
      Mir wurden schon einige Anfragen geschickt XDD

      Löschen
  3. Wie bewertet ihr die Einsendungen also macht ihr das so das ihr die ersten Einsendungen rausnehmt und das dann die Gewinner der 3 Plätze sind?

    Würde mich über eure Antwort freuen!

    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Wir lassen den Contest bis zum 28.2 laufen und werden dann unter allen richtigen Einsendungen drei Leute zufällig auswählen. Das heißt jeder hat genau die gleichen Chancen. :D

      Löschen
  4. Mich würde mal interessieren, wie ihr zu solch einer Kooperation gekommen seid? :p
    Ist GermanSirenix schon so bekannt geworden? xD
    Bitte antworten ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Sind alle Buchstaben in der gleichen Schriftart geschrieben und sind manche schwerer zu erkennen als andere??

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab zwar nur 4 Buchstaben(n,g,e,i) von 11 gesehen
    aber durch den tipp bin ich mir 100% sicher ,dass das Lösungswort piiieeep ist.

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl31. Januar 2015 um 23:59

    Ich habe ein besonderes Wort mit 11 Buchstaben gefunden über Staffel 6. Durch nur die 4 Buchstaben ist das Wort mir eingefallen und ich weiß es. Aber ich mache nicht mit, da ich schon groß bin und die Sachen nicht brauche. Da freuen sich andere darüber.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß es aber meine Eltern wollen nicht das ich mit mache

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste es schon ohne das Video zu sehen. Der Tipp ist ziemlich eindeutig und verdirbt den Spaß am Suchen ein bisschen. Das soll nicht böse gemeint sein, sondern eher als Kritik damit ihr es beim nächsten Mal vielleicht besser machen könnt. Trotzdem weiter so, finde eure Seite toll (=

    AntwortenLöschen
  10. Ich heul gleich wieso nicht für österreich

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eine e-mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.