Sonntag, 25. Januar 2015

Winx Facts #17

Hallo meine Lieben :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Wir nähern uns so langsam den 100 Facts, haben also schon ganz viel gesammelt. :)
Heute gibt es mal einige Facts von anderen Usern:

1. In der Hallowinxfolge gibt es außer dem bereits erwähnten "Kenny" (siehe Facts #1) noch eine andere Andeutung, nämlich an die Horrorfilmreihe "Nightmare". Dort gibt es einen Charakter namens " Freddy Krüger", der genauso aussieht, wie der Typ, der Musa die kleinen essbaren Kürbisse anbietet, den ihr übrigens auch rechts sehen könnt. Wenn ihr Freddy Krüger Googelt bemerkt ich vielleicht die Ähnlichkeit, aber ich muss euch vorwarnen, dass es ziemlich gruselig sein könnte. (Fact von Vahid)

2. Musas's 4 Kids Sprecherin Lisa Ortiz sprach nicht nur Musa, sondern auch Mitzi, Icy und Digit. Warum man bei zwei Hauptcharakteren und zwei Nebencharakteren die Ähnlichkeit der Stimmen nicht bemerkt, wundert mich.


 3. Die deutsche Erstausstrahlung von Winx Club Staffel 3 erfolgte im Oktober 2007. Nickelodeon hat es geschafft, die gesamte Staffel innerhalb von 26 Tagen auszustrahlen. Das bedeutet, dass jeden Tag eine Folge kam, und dass, obwohl Wochenenden dazwischen waren. 


4. Im Spanischen heißt Charmix nicht Charmix sondern Encantrix. Witzigerweise heißt Enchantix trotz der Namensähnlichkeit immer noch Enchantix. Sehr kreativ, die Spanier. :) (Fact von Anonym)

5. In ihrer 2D Sirenix Verwandlung hat Bloom am Anfang ihr Harmonix Outfit an. Man erkennt es an der Frisur und Teile des Outfits sind durch den Glitzer zu sehen. Schaut euch rechts das Bild an, dann seht ihr es.

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Das waren die Facts für heute. Haben sie euch gefallen? Lasst uns wie immer eure Meinung da, darüber freuen wir uns :D Bis dann (:

Kommentare:

  1. Coole fakten wie immer☺��

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl25. Januar 2015 um 17:50

    Das mit Bloomsirenix finde ich gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Fakt ist cool, aber ich denke eher, dass er das Kostüm von Freddy Krüger trägt. Es ist Halloween, es spielte auf der Erde...nicht so sonderlich überraschend XD

    AntwortenLöschen
  4. Fact 1 ist mir bekannt und ist es wirklich so gut das duVorschlägst Freddy zu Googlen?
    Ich bin erwachsen und mir macht das nichts aus aber die kleineren könnten sich vor Freddy ja fürchten... (ist nichtAnklagend gemeint)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir letztes den Film mit Freddy angeguckt, mit meiner Stiefschwester. Da ich fast 13 bin, würde ich es nicht empfehlen :-/

      Löschen
    2. Ich bin gerade mal10 und hab mich richtig erschrocken

      Löschen
    3. Deswegen habe ich hingeschrieben, dass man ihn googlen soll - das Bild würden wir hier nicht posten. Ich kann aber noch eine Warnung dazuschreiben, das wäre vielleicht nicht schlecht. :)

      Tut mir Leid @Anonym, dass du dich erschreckt hast.

      Löschen
    4. Naja das hab ich auch schon gedacht

      Löschen
  5. Bei Stellas Sirenix 2D ist auch was speziell soe hat ihr Casual all Day Kleid an :)

    Ist Lisa Oritz nicht auch ne Sängerin in Staffel 6?

    AntwortenLöschen
  6. Sonst sind sie in der Sequenz nackt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe fact 5 :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Spanisch und wir sagen "Enchantix '. 'Encantrix' in Lateinamerika sagte

    AntwortenLöschen
  9. Zu Blooms Sirenix Verwandlung. Ist euch wirklich noch nie auf gefallen das, Flora ihr Alltags Kleidung in der Enchantix Verwandlung an Anfang trägt? Das Layla ihr magische Winx + Flügel in ihre Enchantix Verwandlung trägt? Selbst in Sophix & Lovix tragen die Winx ihre, Believix Sachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich finde da hast du Recht.Mir ist das auch bei Flora Enchantix,Layla Enchantix und Sophix Lovix aufgefallen.Aber bei Bloom Sirenix ist mir das wirklich nicht aufgefallen.Aber Stella trägt bei ihrer Sirenix Verwandlung am Anfang ihre Altagsklammoten.

      Löschen
    2. Das wusste ich nicht.

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.