Mittwoch, 7. Januar 2015

"Winx Club: Das Geheimnis des Ozeans" - DVD, Blu-ray und Hörspiel imMärz erhältlich

Endlich ist es soweit! - Wir haben ein offiziellen Titel und ein Erscheinungsdatum für den 3. Film!


"Winx Club: Das Geheimnis des Ozeans" ("Winx Club: Il mistero degli abissi" auf Italienisch) erscheint am 20. März auf DVD und Blu-ray. Sogar ein Hörspiel wird es zum Film geben!

Das italienische Cover der Blu-Ray Hülle
Das Cover der Hüllen ist noch nicht bekannt, allerdings wir sich die deutsche Version nicht sehr von der Italienischen unterscheiden.

Beschreibung (Übersetzt aus dem Englischen von hier):
Der Winx Club hat mit einem schrecklichen Mysterium zu kämpfen, das dein Herz schneller schlagen lässt!

Die Erzfeinde der Winx, die Trix, schließen sich mit der bösen Nymphe Politea zusammen und finden heraus, dass es nur etwas sehr kleines braucht um die Feen ein für alle Mal zu besiegen und unbesiegbar zu werden: Eine Perle, versteckt in den Tiefen des Unendlichen Ozeans! So klein und mächtig, gibt die Perle der Tiefe jedem der sie besitzt enorme Kräfte!

Das Team der dunklen Magie: Trix, Politea und Tritannus, keine schlechte Gruppe und so gut wie unbesiegbar! Doch keiner von ihnen kann es mit der wahren Kraft der Winx aufnehmen. Der Kraft der Liebe!
Bloom ist entschlossener als je zuvor die magische Perle vor ihren Feinden zu bekommen und Sky zu befreien, der von den Trix im Ozean gefangen gehalten wird.

Für die Winx gibt es keine Zeit zu verschwenden. Wie werden sie die Pläne ihrer Feinde stoppen können bevor es zu spät ist?

Mach dich bereit! - Die gefährlichste Mission der Winx beginnt.

Wir haben außerdem bei Universum Film angefragt ob wir mit einem deutschen Trailer und der Veröffentlichung auf iTunes rechnen können und warten nun gespannt auf deren Antwort. :D

Edit:
Ja, wir können mit einem Deutschen Trailer rechnen!
Und auch damit, dass der Film spätestens Ende März auf iTunes erhältlich sein wird. ^^

Kommentare:

  1. JEEEEIIIIIII <3

    Hoffentlich kommt der trailer ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe auch auf ein Trailer

    Nur check ich ned warums die alten Flügel aufm Cover haben ich hab den ital. bluray

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die Italienische BluRay?
      Mach doch Foto, als Beweis. ^^

      Löschen
    2. Klar weiss ich das die im Trailer kamen na und Trailer und Film ist immer anders musst immer grad beleidigend werden nur weil du nicht im RML warst ^^
      Beweis ist ja auf insta und flickr xD nur auf youtube ned da ich bluray nd rippen kann

      Löschen
    3. Hab geschaut.
      Instagram hast du nicht und auf Flickr hast du kein Bild.

      Löschen
    4. Verlinkung wär nett ^/////^

      Löschen
    5. Bestell morgen in unserem Laden den DVD dann kann ich auch backstage sachen hochladen :) mit Rabatt

      Löschen
    6. Klar hab ich insta ich hab alle online Netzwerke nur hab ich n privaten und n Winx Kanal :) anonym mir ists egal :)

      Löschen
  3. Ich freu mich schon so auf den Film *.*��

    AntwortenLöschen
  4. Cool ich will den Film als Geburtstags Geschenk weil ich am 15 April Geburtstag habe ich hoffe dad der film bis zu meinem Geburtstag nicht ausverkauft ist.

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl6. Januar 2015 um 16:34

    Im Film: Icy, Darcy, Stormy, Politea, Tritanus gegen Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna und Layla. 5 Bösewichte gegen 6 kleine aber schöne und starke Feen. Ich will Stella sein und an meiner Seite meine beste Freundin Bloom.
    Verwandlung: Die magischen Winx, Sirenix!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid wann sind die Winx klein?

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl6. Januar 2015 um 19:03

      In den Filmen werden sie immer als klein erwähnt. Die Gegner sagen es auch. Aber wir wissen, dass sie groß sind. Aber ich finde es süßer sie als klein zu bezeichnen. Da findet man sie schöner und süßer.

      Löschen
    3. Ich denke man bezeichnet sie als klein weil die ganzen Bösewichte älter als die winx sind (vieleich auch die trix? Die haben in den früheren staffeln die winx ja auch klein genannt)

      Löschen
    4. Stellasirenixgirl6. Januar 2015 um 22:57

      Ich werde manchmal auch kleine Stella genannt. Das klingt süßer. In der Schule nenne ich einige Mädels auch so und zwar kleine Bloom, Flora und Daphne. Mich hat man mit kleine Fee, Feechen oder kleine Stella auch mal gerne geärgert.
      Aber im Film machen kleine süße Mädchen alle fertig. Man sollte die Winx nicht ärgern. Die werden oft mit kleinen Feen beschimpft. Die Gegner verlieren immer. Das Gute gewinnt immer.
      Sirenix!!!!!

      Löschen
  6. Hey GS berichtest du auch über den Musical Soundtrack?

    Verlink mal dibilele von Youtube der/die postet immer Videos vom Rainbow Magicland wo man auch oft neue Shows von den Winx sieht oder die alten gucken kann so neben bei

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ne frage die nich zum tema passt ist schon klar ob oder wann ein Trailer zur 7 staffel rauskommt?

    AntwortenLöschen
  8. To je țœ ğþhajsaszst obşščheguveno.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte , der film sei so toll , wie das DVD- Cover! Ich liebe Winx, aber der Film ist leider nicht so toll wie die anderen. Wer wäre gerne eine Fee?

    AntwortenLöschen
  10. Ich haha:D
    Ich find den Film supi und ja alle sind so ich finde alle sind gut

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.