Sonntag, 4. Januar 2015

Winx Facts #14

Guten Abend meine Lieben :)

Heute bin ich etwas später dran, einfach aus dem Grund weil durch die Ferien mein Tages- und Nachtrythmus etwas aus der Spur geraten ist und ich nicht bemerkt habe, dass heute Sonntag ist. XD Ich hoffe ihr verzeiht mir die Verspätung (: Nächste Woche dann wieder pünktlich xD

1. Im  zweiten Winx Film wurde Darcys Augenmakeup geändert.


2. Layla hat zwei Enchantix Outfits. Etwa Mitte der dritten Staffel (Folge 15) ändert sich ihr Outfit von einem bläulicheren Ton zu einem grünlicheren. Das lag daran, dass Bloom ihr Enchantix bekommen hat und dieses eine blaue Farbe hat. Um keine zwei Feen mit blauem Outfit zu haben wurde Laylas Outfit geändert. (Klickt auf das Bild um es größer zu sehen)


 3. Wenn man sich die Namen vom chinesischen Winx Dub genauer anschaut, dann gibt es da interessante Übersetzungen. Auf Chinesisch heißt "Winx Club" nicht Winx Club sondern 魔法俏佳人. Ihr müsst das jetzt natürlich nicht lesen können. Auf deutsch bedeutet es etwa " Magische, schöne Frauen." Das ist ein kleiner Unterschied zum ursprünglichen Titel der Serie und erinnert fast ein bisschen an Pretty Guardian Sailor Moon. ("Schöne Kriegerin Sailor Moon) 
Blooms Name im Chinesischen wird 蕾儿 geschrieben, was wie "Lair" ausgesprochen wird und sowohl " Blumenknospe" als auch " Kind" bedeutet. Layla heißt im chinesischen Dub tatsächlich auch Layla, obwohl sie ja im Englischen und Italienischen Dub als " Aisha" dargestellt wird. (Informationen von "Unadinoi Winx")

4. In der kompletten Mythix Verwandlung drehen sich die Winx insgesamt 58 mal. Bloom dreht sich acht Mal, Flora zehn Mal, Layla sechs Mal, Musa 10 Mal, Stella 9 Mal und Tecna ganze 15 Mal.   (Fakt von WinXCluB00)

5. Bloom hat in den Specials in der Dark Bloom Verwandlung Strumpfhosen und normale Flügel, was sie in der ursprünglichen Serie nicht hat. (Siehe Bild rechts)

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Kommentare:

  1. Wie immer Supi duppi facts *-* und ich dachte ich wäre der einzige dem das mit Laylas enchantix aufgefallen ist XD und das mit dark bloom wusste ich nicht ( ich mag die alte Liebe)

    <3 love Windows Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups zuviel autokorrektur :(

      Löschen
    2. Windows Club hört sich echt cool an. xD

      Löschen
  2. Mir ist was aufgefallen !. Statt Winx fact #14. Steht hier Winx Club #14 dran xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Darkbloom aus der normalen staffel sieht "gruseliger" und besser aus als in den specials :)

    AntwortenLöschen
  4. Honeymuffin du hast doch beim Post vom 31.Dezember geschrieben das es schade ist das staffel.7 die letze ist.was meintest du damit?ist das denn offiziel?das wäre ja schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau wir erwarten mindestens einen post darauf ! Klärt uns auf über das waa offiziell ist oder inoffiziell oder eurer Vermutung wir haben eine große antwort ja Verdient spekuliern kann ja wohl jeder!

      Löschen
    2. Über die 8. Staffel sind keinerlei Infos bekannt. Es wurde nirgens bestätigt, dass es eine geben wird noch, dass Staffel 7 die Letzte sein wird. Es ist also noch alles offen.

      Mehr gibt es wirklich nicht zu schreiben und das ist mir ein bisschen zu wenig für nen Post. ^^

      Löschen
    3. Ich hab das ganze außerdem noch in dem Kommentar von dem Post nochmal klargestellt ^^

      Löschen
    4. Danke dann mal für die Klarstellung ^_^
      Ich Habe mir schon gedacht dass ihr etwas offizielles drüber wusstet puh....

      Löschen
  5. Ups germansirenix hat das ja schon beantwortet sorry hab ich nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  6. Stellasirenixgirl4. Januar 2015 um 23:42

    Kommt für Bloomix Quest noch weitere Level? Das macht so Spaß mit Bloom im Sirenix und Mythix. Bin jetzt Level 5 bei Domino.

    AntwortenLöschen
  7. Hä spinne ich wo it "mehr davon" hin.
    Ach egal aber super Fakts

    AntwortenLöschen
  8. Bloom und Sky sind jetzt ja miteinander verwand weil blooms schwester skys cousin geheiratet hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o Thoren habe ich ja ganz vergessen o.o

      Löschen
  9. Naja, in ihrer Dark-Bloom Form hat sie nicht direkt ihre normalen Flügel;
    diese hier sind dünkler und glänzen dazu viel mehr. ^^

    Wie auch immer, sehr tolle Facts! :D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.