Sonntag, 7. Dezember 2014

Winx Facts #10

Hallöchen :D

Heute ist der zweite Advent, es sind nur noch zweieinhalb Wochen bis Weihnachten und wir sind schon bei Folge 10 der Winx Facts! Das ist ein kleines Jubiläum. :DD
Das heißt, wenn ihr diesen Post fertiggelesen habt, dann haben wir schon 50 Fakten von Winx gesammelt :D
Also, Los geht’s:

1. Jill Schulz, die Synchronstimme von Bloom, ist die deutsche Synchronstimme von Molly Quinn, die im Nick-Dub Bloom synchronisiert.

2. Die Feinde Valtor (Staffel 3) und Tritannus (Staffel 5) sind beide vom Planeten Andros aus in die Welten der Magischen Dimension gekommen um sie zu erobern.
 3. Als Timmy in Staffel 3 in der Omega Dimension Tecnas Transmitter findet, sieht dieser genauso aus wie Tecnas Charmix, nur aus Eis.

4. Digit, Livy, Zing, and Jolly sind männliche Pixies in Pop Pixie, obwohl sie in Winx Club weiblich sind.

5. Wusstet ihr, dass der Name “Trix” vom englischen Wort “ Tricks” kommt? Tricks bedeutet auf Deutsch so etwas wie „Streiche“ oder „Kunststücke“ oder eben „Falle“. Das wird in der „Winx on Tour“ Show erwähnt. Sie heißen so, weil sie anderen immer Streiche spielen. (Dieser Fakt ist von Marie von Incantesimo) 
Schaut doch mal auf Maries Seite vorbei, sie ist auch Partner von uns: Klick hier!

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix .
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben.
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Haben euch die Fakten gefallen, auch wenn sie eher kürzer waren? Dann lasst uns doch einen Kommentar da :D Und geniest den zweiten Advent. :)

Kommentare:

  1. Sehr sehr geile Facts
    ; )))))
    Heute haben mir die Facts am meisten gefallen.



    Könnt ihr bitte auch mal was mit Roxy machen.


    Wie alt seidihr(germansirenix,honeymuffin,exchantixgermany)???


    Ihr kriegt alles so gut hin(Facts,Adventkalender,Contests..........)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal danke für das Kompliment, das ist total lieb von dir <333 Wir freuen uns, wenn das was wir machen euch gefällt :D Dann macht es gleich doppelt so viel Spaß. XD

      Also ich bin siebzehn, GermanSirenix ist sechszehn und EnchantixGermany ist (noch) vierzehn. XD

      Löschen
    2. Ja ich liebe einfach den Design,eure Art wie ihr alles so schön macht.
      Und mir macht es auch sehr Spaß,wenn ich solche coole Posts lesen kann.
      xD

      Löschen
  2. Ich finde fact 5 am besten

    Trix 4ever ♡
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Fact fünf auch gut ich liebe die trix für mich sind die manchmal die wahren helden und nicht die winx

      Löschen
  3. Fact drei ist sehr interessant. Aber was hat es zu bedeuten. Gibt es mehrere solche Charmix Sachen in den Staffel? Da wurde Charmix doch nicht ganz vergessen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon so meine Vermutung wie die Butterflyixverwandlund verlaufen wird. Die Hintergrundfarbe ist recht dunkel auf dem Bild. Ich denke anfangs sieht die Verwandlung aus wie in einem dunklen Kokon und dann entfaltet sich der "Schmetterling". Der Hintergrund wird heller und die Winx erstrahlen in ihrem Butterflyix, wie ein frisch geschlüpfter Schmetterling halt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir.
    Aber ich glaube nicht dass es so wird,aber lassen wir uns überraschen


    : D

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.