Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender 2014 - Türchen 6

Heute ist Nikolaus! Und dementsprechen haben wir für euch ein neues Hintergrundbild erstellt!
Wieder in 3 unterschiedlichen Größen. angepasst an die Bildschirmgröße eures Computers! :D


Hier gehts zur ZIP-Datei:

Kommentare:

  1. bitte postet wieder pngs! :(

    AntwortenLöschen
  2. Nur Hintergründe und Bastel Tipps ?
    Kommt noch was gutes?
    Ich finds voll langweilig!
    Ich dachte ,da kommen neue Rubiken!
    Vlt Extra FACTS?
    Gedichte wären auch mal eine absechslung!
    Naya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du musst bedenken, dass das hier nur ein kleiner Adventskalender eines Blogs ist. (: Wir gehen alle drei zur Schule, genauso wie ihr auch und es ist uns aus zeitlichen und organisatorischen Gründen einfach nicht möglich euch so viel zu bieten wie es manche YouTuber oder andere Seiten (z.B. Animexx) können.
      Noch dazu steckt auch hinter Hintergründen und Bastelvorlagen eine Menge Arbeit, die zudem auch auf die Zielgruppe auf die Winx ausgelegt ist, zutrifft. Wir versuchen auch, auf die Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch auf eure Wünsche in den Kommentaren einzugehen, aber das geht nunmal nicht immer.
      Es wird auch nicht nur bei Hintergründen bleiben, sondern es werden auch noch andere Sachen kommen, die dir vielleicht mehr zusagen. Und vielleicht fällt uns ja noch mehr ein, um den Adventskalender abwechslungsreich zu gestalten, wer weiß. (:
      Was die Gedichte angeht: Wir sind alle drei nicht die absolut Begabten, was den deutschen Sprachgebrauch und die deutsche Literatur angeht, weshalb wir versuchen, Türchen zu gestalten, die auf das optimiert sind, was wir auch wirklich gut können. (z.B. eben hauptsächlich Bildbearbeitung) Wer will denn schon ein schlechtes Gedicht lesen?

      Löschen
    2. Ja du hast vollkommen Recht!!
      Ihr alle 3 geht zur Schule,und man hat prüfungen,schularbeiten usw.


      Ich verstehe nicht wieso einer sich beschwert stattdem dass mann sich bedankt.


      Ja und ihr gebt euch so viel Mühe(Also ich würde nicht mal in 2 Monaten so ein schönes Hintergrund machen können)


      Wenigstens macht germansirenix so etwas,denn Germanwinxnews postet nicht mal jede Woche (sondern jede 2.)


      Es ist so ein schöner Blog alles ist dabei(facts,rubricken.......)


      Also ich glaub nicht dass der anon mit 14:15 si etwas hinkriegen würde,denn wie gesagt man sieht wie viel Mühe ihr euch gibt


      Deswegen müssen wir dankbar sein

      Löschen
    3. Natürlich steckt da viel Arbeit drin ,aber da ihr das voll falsch geordent habt kommt das einem so vor als ob ständig das gleiche kommt.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.