Donnerstag, 11. Dezember 2014

Euren eigenen Schneemann Muffin! - Neues Tutorial auf den YouTube Kanälen von Winx Club!

Die offiziellen YouTube Kanäle WinxClubEN, WinxClubIT und WinxClubFR haben heute ein kleines Tutorial hochgeladen. Es zeigt wie man sich seinen eigenen Kokosnuss Muffin Schneemann macht!
Da es, wie ich finde, eine super nette Idee ist und ich mir nicht sicher bin, ob es das Video auch in unserer Sprache geben wird, habe euch einfach mal die Zutaten auf Deutsch übersetzt. :D



Um den Schneeman nachzumachen folgt einfach den Schritten, wie ihr sie in dem Tutorial seht:

Übrigens. Die Frau, die den Schneemann zusammen bastelt heißt Elisabetta Pennacchioni.
Sie ist Kuchengestalterin und hat sogar ihren eigenen Blog!

Kommentare:

  1. Ich finds auch toll ^^ sie verbreiten damit Magie Und ist euch aufgefallen dass sie immer mehr neue Videos hochladen je mehr Leute sie abonieren *-* vlt kriegen wir dann endlich das komplette mythix zu sehen wenn noch paar tausend Leute den channel animieren. Wir haben ja schon einen neuen mythix songpart erhalten ABONIERT VERTEILT DIE MAGIE! !!!!





    (*-*Ich bin dumm)

    AntwortenLöschen
  2. Was hat es eig. Mit winx zu tun???
    Weil ein schmeeman hat ja nix mit wonx zu tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wurde auf nen winx kanal hochgeladen.. ich finds voll süß und cool das germansirenix uns das übersetzt hat. :*
      ...also den schneemann süß :D

      Löschen
  3. Süss und lecker :) die Winx kochen ja auch in den Staffeln

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.