Adventskalender 2014 - Türchen 10

HAPPY BIRTHDAY BLOOM!
Jaa heute hat die Winx Club Fee der Drachenflamme Geburtstag!
Und zu diesem Anlass haben wir eine Bilder Collage erstellt, die noch mal eine Sammlung von Screenshots aus Staffel 1 bis 6 zeigt!

Viel Spaß beim anschauen. :D
Hier klicken:

15 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder

    Happy Birthday Bloom

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. BLOOM IST SCHEIßE ! LANG LEBEN DIE TRIX *W*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bloom ist nicht scheiße du bist scheiße.
      Herst du bist so kindisch deine Trix können NICHTS machen jetzt sind sie im Gefängnis und können nicht rauß .
      Also halt die Klappe und Bloom 4ever ♥

      Verpiss dich mit deinen Scheiß Trix

      Löschen
    2. Ich denke das *W* bedeutet "witz"
      Und selbst wenn das ernst gemeint ist dann ist das halt seine meinung.( Und die trix sind nicht scheiße ich finde die so gut wie die winx )

      Löschen
    3. Nup er/sie meint es ernst und sie/er hat recht ^^ Bloom ist echt scheiße XD
      und *w* - ist ein Smiley :) und anonym 2 du bist scheiße weil du die trix scheiße findest XD du olle flinse XD
      Bloom ist ne bitch xD

      Löschen
    4. Die trix sind Bitches!!!
      Sie können nix sie verlieren andauernd .

      Sie können sich nur anderen: anschließen( tritanus........)

      Bloom 4ever

      Die Trix sind läsbisch herst.
      Sie lachen ur bescheuert diese alte Omis


      Löschen
    5. Mein Gott! Jeder hat seine Meinung und jeder muss diese akzeptieren? Hört sich an als ob ihr kleine Kinder seid! >.<
      Ich finde Bloom auch scheiße und mag die Trix gerne, aber ich führe mich nicht so auf wie ein Kind das seinen/ihren Willen nicht bekommt...also chillt mal euer Leben!
      Außerdem ist es nur ein CARTOON!
      -Valcyx3

      Achso... und schaut erstmal auf eure Rechtschreibfehler....es heißt lesbisch und nicht läsbisch...! >.< Und nein sind sie nicht Anonym Idiot!

      Löschen
    6. *seufz*
      Wieso muss immer gleich ein Streit ausbrechen, wenn es um Bloom geht?
      Wenn ihr den Kommentar oben einfach ignoriert oder normal drauf antwortet (OHNE gleich die nächste Beleidigung loszulassen) wäre ich euch sehr dankbar.

      Löschen
    7. Das neue Design sieht echt cool aus germansirenix
      :D

      Löschen
    8. Ich gebe dir zu 100% Recht germansirenix meine Lieblingsfee ist bloom und layla mag ich am wenigsten aber deswegen schreibe ich auch nicht so etwas über sie jeder hat sein eigenen Favoriten und das ist mehr als nur okay deswegen finde ich Seuche Kommentare echt schrecklich und sehr sehr traurig

      HAPPY BIRTHDAY BLOOM!!!!!

      Löschen
  4. Happy Birthday bloom :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe bloom sie ist so wundervoll


    von dem lauthalsigen unperfekten mädchen das erst erfahren hat das es eine fee ist auf der Suche nach ihren Eltern Bis hin zu der ,die wir heute kennen ^^ heute wird gefeiert <3

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch liebe Bloom.

    AntwortenLöschen
  7. Bloom ist mit Stella meine Lieblingsfee
    Happy Birthday :)

    AntwortenLöschen