Neue Screenshots zu World Of Winx + Episodennamen der ersten Staffel

Vorab: Die Review zu Folge 20 verschiebt sich auf Morgen oder Monat. Ich bin heute ziemlich geschafft und brauch ein wenig Pause. Aber keine Sorge, die kommt. ^^

Es gibt neue Screenshots aus dem Trailer von World Of Winx!

Einmal ein Bild von Stellas Dreamix Verwandlung, das Michael's Winx Club für seine Partner veröffentlicht hat und ich es deshalb hier auf dem Blog posten kann!


Und ein Bild von den beiden Feinden: Dem Talente-Dieb und der erwachsenen und bösen Tinker Bell. Schaut unbedingt mal auf seiner Seite vorbei: Michael's Winx Club

Doch das ist noch nicht alles! - WinxClubRus hat die russischen Episodentitel der ersten Staffel (13 Folgen) veröffentlicht. Wirklich bestätigen konnte unsere Partnerseite Michael's Winx Club die Folgennamen nicht, allerdings schrieb er, dass die Liste richtig sein könnte, da im World Of Winx Trailer der Hauptfeind nach einem "Krokodil-Mann'"ruft, welches ein Monster zu sein scheint, das die Winx im Laufe des Trailers bekämpfen.

Außerdem waren die Episodentitel im Original auf Russisch, was bedeutet, dass sich die Englischen (und unsere Deutsche Übersetzung) von den tatsächlichen Namen leicht unterscheiden könnte.

S01E01 - "The Talent Thief" (Der Talente-Dieb)
S01E02 - "New Powers" (Neue Kräfte)
S01E03 - "The Legend of the Crocodile Man" (Die Legende des Krokodil-Manns)
S01E04 - "Monster Under the City" (Monster unter der Stadt)
S01E05 - "Stylist Wanted" (Stylist gesucht)
S01E06 - "The Fashion Week" (Die Fashion Week)
S01E07 - "The Chef Contest" (Der Chefkoch-Wettbewerb)
S01E08 - "The Shaman" (Die Schamanen)
S01E09 - "Shattered Dreams" (Zersprungene Träume)
S01E10 - "Dangerous Waters" (Gefährliche Gewässer)
S01E11 - "Shadows on the Snow" (Schatten auf dem Schnee)
S01E12 - "The Watchmaker" (Der Uhrenmacher)
S01E13 - "The Fall of the Queen" (Der Fall der Königin)

5 Kommentare:

  1. Hört sich schon mal nicht schlecht an!

    AntwortenLöschen
  2. Die Folgen gelingen alle super interessant.ich freue mich schon so sehr. Das Bild mit der bösen tinkerbell zum Glück ist das nicht die tinkerbell die ich im Disney Film kengelernt habe.Gs was hältst du Einglich von den neuen Feinden und auf welche Folge freust du dich am meisten
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich ebenfalls auf die Folgen =D
    Gehört zwar jetzt nicht zum Thema, aber es gibt ein neues Winx Club Sonderheft auf Deutsch mit dem Schwerpunkt Fashion. :D
    Schaut einfach mal hier: http://winx-club.blue-ocean.de/magazin/290

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das ist ja interessant. Danke für die Info!

      Löschen
    2. es gibt weitere Screenshots auch von der Verwandlung

      Löschen