Samstag, 25. Juni 2016

Neues Winx Club Sonderheft "Magic Model"

Blue-Ocean Entertainment brachte am 22. Juni 2016 das "Magic Model" Sonderheft heraus!

Es ist das erste Sonderheft hier in Deutschland seit 2011 und vielleicht fällt euch auf, dass das Winx Club Logo nur einmal auf den Seiten zu sehen ist. Das liegt daran, dass Winx Fairy seit 2012 eine eigene Marke ist! Winx Fairy umfasst den ganzen Couture Teil der Serie. Das heißt alle Klamotten und Mode-Magazine, die in diesem besonderen Couture-Stil erscheinen, sind von der Submarke Winx Fairy.
Das betrifft natürlich nicht die normalen Artworks im Couture Stil, die direkt zur Serie gehören (wie beispielsweise Butterflix).

Preis: 3,99€

Beschreibung:
Im Sonderheft  "Magic Model" dreht sich der Welt der Winx-Feen alles rund um das Thema Mode! Neben stylishen Outfit-Ideen, bunten Kreativseiten und coolen Styling-Tipps erwarten die Fans auch spannende Tests, mit deren Hilfe sie dem eigenen Stil einen Schritt näher kommen können. Der überstehende Bastelbogen aus dickem Bastelpapier lädt dazu ein, die eigene Tasche zu entwerfen. Als passendes Extra enthält das Magazin ein tolles Kreativ-Buch mit Schablonen, Glitzeraufklebern und tollen Mustern. Es bietet die Möglichkeit, individuelle Designs für die Winx-Feen zu entwerfen, außergewöhnliche Muster zu kreieren und selbst zur Designerin zu werden!

Vorschaubilder:







Ihr könnt euch das Sonderheft im Handel oder direkt auf der Seite von Blue-Ocean im Nachbestellshop kaufen: http://www.blue-ocean.de/nachbestellshop


Kommentare:

  1. Richtig Geil mal wieder mehr Winx zu sehen <3 ... vor 2 Jahren (Staffel 6 Anfang und so) gab's ja wirklich garnichts....

    Umso mehr freut mann sich auf sowas und heute hab ich die 6. Komplette Staffel im Müller gesehen und sie gleich gekauft :D

    Auf Asbaldig mehr Winx Produkte !! :3 #WinxForever

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir dieses Heft Grade im kiosk gekauft und muß sagen mir gefällt dieses Heft wirklick sehr. mann kann zb kreativ sein. Zum extra ich finde das extra total schön. Ich hoffe es kommen noch einige solcher Magazine raus.

    AntwortenLöschen
  3. Finde es Mega hoffe es verkauft sich gut !

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott! Ich habe das gar nicht mitbekommen - habe es erstmal bestellt, da ich davon ausgehe, dass es bei uns nicht wirklich verfügbar ist und mich niemand damit sehen soll. :D

    AntwortenLöschen
  5. Bahhh dieses Fairy Couture sieht so hässlich aus

    AntwortenLöschen
  6. ich habe es nicht gefunden! ich habe im
    zeitschriftenhandel geschaut aber ich finde
    nur das winx heft nicht das sonderheft!?:(
    aber es sieht von den bildern her schöhn aus

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.