Freitag, 24. Juni 2016

Neue Zusammenfassung von World Of Winx + Feinde bekannt!

Tag 3: Michael's Winx Club hat heute den Flyer zu World Of Winx gepostet, der auf der diesjährigen Expo ausgestellt ist. Er enthält einige interessante Informationen!
Außerdem gibt es noch einen Screenshot aus dem Trailer zu World Of Winx. Schaut also umbedingt auf seiner Seite vorbei: Michael's Winx Club!

Die Texte vom Flyer (übersetzt):
  • Genre: Comedy, Mystery & Detektiv Geschichte
  • Serialisiert für's pausenlose Anschauen
  • Zielgruppe: 5-10 Jahre alt
  • 2D Animation
  • 26 Folgen x 24 min
  • 13 Folgen bereit in Q4 '16
  • 13 Folgen bereit in Q2 '17
Als Talentscouts für WOW!, eine Talentshow, sind die Winx auf der Erde damit beschäftigt Mädchen und Jungen auf der ganzen Welt zu finden, die ein natürliches Talent und einen Traum besitzen, den sie anstreben (in unterschiedlichen Feldern, wie Singen, Tanzen, Informationstechnologie, Musik, Kunst und noch mehr...). 
Diese Aufgabe ist für sie zugleich lustig wie schwer, denn, wenn sie von einer Stadt zur Anderen reisen, müssen sie in ihrer bisher gefährlichsten Mission aufpassen ihre Feenidentität zu verstecken. Es gilt den Talentedieb zu fangen: ein mysteriöses und mächtiges Wesen, das aus unerfindlichen Gründen schon einige talentierte Leute gekidnappt hat. 
Die Winx müssen sich verdeckt halten und alle gefährdeten Talente ausfindig machen und retten... sie werden sich sehr oft in Mitten von lustigen Situationen befinden, denn das Ermitteln, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, bringt die sechs Mädchen dazu viele verschiedene Jobs (dog-sitter, Journalisten, Kellnerinnen, etc...) anzunehmen. So lange bis sie den Zufluchtsort des Kidnappers finden: eine mysteriöse und magische Insel. 
Diese Insel ist das mystische Nimmerland, regiert von einer grausamen Königin, die einst eine kleine Fee namens Tinker Bell war. Ohne ihren Peter Pan, der weit entfernt groß geworden ist, wurde die kleine Fee ebenfalls erwachsen und ist nun bereit für ihre Rache indem sie besondere Leute aus ganzer Welt fängt um ihren neuen und eigenen Hof der Verlorenen Jungen zu erschaffen...

Meine Reaktion:
Okay, ich muss sagen das mit Tinker Bell hat mich am Anfang einfach komplett rausgehauen.. es nervt mich schon lange, dass Rainbow wieder alte Geschichten recycelt anstatt ihr Magisches Universum weiter auszubauen. Das hat so viel Potential und verdient es nicht so in den Hintergrund geschoben zu werden! Und wenn sie dann auch noch so Worte wie "lustig" in ihre Zusammenfassungen einbauen.. hilfe. xD
Nichtsdestotrotz hat die Beschreibung mein Interesse erweckt: Es hört sich nach einer spannenderen Geschichte an, die es wirklich in sich hat. Natürlich muss man bedenken, dass es nur ne Beschreibung ist und die Serie an sich noch mal komplett anders wirken kann, doch in der Storyline mit Tinker Bell steckt viel Potential und wie es scheint wurde das auch genutzt.
Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich mich auf die Serie freue!

Außerdem ist es wirklich immer ein hin und her mit der Ausstrahlung... in der Juni-Ausgabe vom License! Global Magazin sagten sie noch, dass alle 26 Folgen Ende 2016 kommen. Inzwischen sind es nur noch die ersten 13 Folgen.
Wie Michael auf seiner Seite schon geschrieben hat, arbeiten sie momentan an vielen Projekten gleichzeitig, was die ganzen Verzögerungen erklärt. Wir müssen einfach geduldig sein und darauf hoffen, dass sich die Wartezeit lohnt und wir mit ein paar tollen Serien und Filmen belohnt werden. :D

Was denkt ihr über die Beschreibung?

Kommentiert! :D


Kommentare:

  1. Warte mal Tinker Bell? Diese kleine Grüne fee?


    Jaa guuuuuuut XDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Omg tinker Bell ? Ich hoffe echt dass die fee nur so heißt es nicht wirklich die Disney Fee gemeint ist XD

    Sonst bin ich übertrieben gespannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wirklich die Tinker Bell von Disney, da steht ja auch noch Peter Pan. XD

      Löschen
    2. Nein, Peter Pan und Tinker Bell stammen ursprünglich nicht von Disney, sondern von James Matthew Barrie. Es ist so, dass Peter Pan das einzigste Kind auf Nimmerland ist, das nie erwachsen wird, was natürlich voll im Kontrast mit der Beschreibung steht, die Rainbow für World Of Winx herausgegeben hat.
      Auch ein Grund weshalb ich seehr gespannt auf die neuen Folgen bin!

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin nur etwas irritiert: Sollte dieses Spin-Off nicht eigentlich eher für die älteren Fans der Reihe gedacht sein? Weil bei der Beschreibung jetzt 5 bis 10 Jahre steht...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch mega verwirrt xD
      Naja sind wir wenigstens happy das noch IRGENDWAS von Winx kommt ^-^

      Löschen
    2. Wenn man bedenkt, dass die Zeilgruppe von Winx inzwischen im Grundschulalter liegt, sind 10 Jährige schon die "älteren" Fans. xD
      Aber mal im Ernst: diese Zielgruppen sind nur Richtlinien. Es sagt eigentlich kaum was über ne Serie an sich aus und Winx ist ja das beste Beispiel dafür, dass auch ältere Fans die Serie noch schauen können. ^^

      Löschen
    3. Ja mich hats mit dem Alter auch sehr verwundert wegen älteren Fans und so *-* aber im Endeffekt zielt es halt nur so ab auf die Gruppe und is ja nur so ne -schädigende Inhalte ab dem Alter sollte bzw kann man das sehen- Ding ich glaube
      Und hast du das iginio das richtige macht ^^ wie ne Art neue Staffel 3 Erfahrung

      Löschen
    4. Hey ich bin 16 und kein Grunschul Kind mehr, dennoch ist es mir egal für welche Altersgruppe WOW gedacht ist, denn man ist NIE (!!!!) zu alt für etwas was man sehr gerne mag und egal ob ich da vermutlich schon 18 bin, ich werde jedenfalls zu 100% auf die 8. staffel warten! Man sollte nur wissen wo und wann die Grenzen sind. Damit meine ich, dass man jetzt nicht noch mit 16 in den Park im Stella KOstum rumrennen sollte und so tun sollte, dass man sie wäre. (Obwohl es da auch ausnahmen gibt)

      Löschen
  4. Das eine Bild stammt wohl aus nem Trailer...woher hat er diesen Trailer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß hat Michael den Trailer nicht, er wurde allerdings auf der diesjährigen Licensing Expo in Las Vegas gezeigt und er hat ihn mit seinem Handy abgefilmt und Bilder gemacht, die er jetzt nach und nach veröffentlicht. :)

      Löschen
    2. Kann man diesen Trailer irgendwo Online finden? Ich meine sicherlich hat eine Person den Trailer gefilmt und irwo hochgeladen

      Löschen
  5. Es gibt ein neues Bild wo man Tinker Bell und den Talentedieb sieht. Der sieht aus wie Kalshara und die Hexer des schwarzenkreises und Lord Darkar vermischt. xD Aber die sieht schon echt gefährlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Tink sieht aus wie ne Hexe aus Wolkenturm
      Und Kalshara 2.0

      Löschen
  6. Ich bin jetzt langsam immer neugieriger auf das World of winx. Tnkerbell ist der neue Bösewicht kann ich persönlich nicht verstehen ist Tnkerbell nicht was für kleinere fans. Ich bin mal gespannt wie sie wohl aussieht :)

    AntwortenLöschen
  7. Das klang alles so spannend und dann kommt was mit Tinkerbell... ich hoffe es ist nicht so wie ich es mir gerade denke klein und grün XD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.