Freitag, 17. Juni 2016

Alle 26 Folgen von "World Of Winx" Ende 2016 auf Netflix

In der Juni-Ausgabe des License! Global Magazins, git es ein neues Interview mit Iginio Straffi - dem Macher von Winx Club - und über das neue Spin-Off "World Of Winx", welches Ende 2016 mit allen 26. Folgen auf Netflix erscheinen soll!

Im Interview wird er wie folgt zitiert:
"We are also building on our evergreen franchise 'Winx Club' through the brand-new 'World of Winx' show, due to be released at the end of 2016 on Netflix with 26 half-hour episodes. The show is a spy story based on a strong serialization"
Quelle: Iginio Straffi: Cool, Calm and Creative | License! Global  

"Wir bauen auch auf unser immergrünes Franchise 'Winx Club' mit der brandneuen Serie 'World of Winx', die Ende 2016 mit 26 halbstündigen Episoden auf Netflix veröffentlicht wird. Die Show ist eine Spion-Story, basiert auf einer starken Serialisierung"

Dass dieses Release auch für Deutschland gilt, bestätigt uns auch noch mal die Sommer 2016 Ausgabe des Total Licensing Magazins. Darin heißt es auf Seite 93 (übersetzt):
"World Of Winx wird auf Netflix in englischsprachigen Gebieten (USA, Kanada, Vereintes Königreich, Australien), in Latam (Brasilien, Mexiko), in Asien (China, Japan, Korea) und in Frankreich und Deutschland gezeigt. Anderswo in der Welt, wird die Show im Free-TV ausgestrahlt."
Quelle: Total Licensing | Summer 2016 

Kommentare:

  1. Waaaahhhhhhh ich bin so gehyped <3
    Das wird bestimmt ne Mega Serie
    Winx is einfach Rainbows (kommerzielle und fanbasemässigste) beste Serie^^

    staffel 1 kommt aber noch diesem Herbst oder ? ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Boar wie ich mich schon auf das world of winx freue .

    AntwortenLöschen
  3. Ich frag mich nur was mit den Leuten ist die kein Netflix haben (so wie ich)
    Trotzdem bin ich schon gespannt und freu mich auf die Serie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub 14 tage kann man gratis testen dann in der zeit alle WoW Episoden gucken mach ich dann auch

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.