Freitag, 24. Juni 2016

Staffel 7, Volume 2: Bald erhältlich!

Die Veröffentlichung des zweiten Volumes der 7. Staffel wurde angekündigt! Die DVD erscheint 22. Juli 2016.
voraussichtlich am
Der aktuelle Preis beträgt 13,49€(Stand: 24.06.16).

Episoden:
S07E06 - "Abenteuer in Lynphea"
S07E07 - "Vorsicht vor dem Wolf"
S07E08 - "Zurück im Mittelalter"
S07E09 - "Die Feenkatze"
S07E10 - "Die Winx in der Falle"

Kurzbeschreibung:
"Die Magiwölfe von Lynphea sind in Gefahr! Roxy bittet die Winx um Hilfe. Doch während ihrer Suche werden die Winx von magischen Pilzen angegriffen und verlieren durch deren giftige Pilzsporen ihre Kräfte. Miele, Floras Schwester kann sie mit einem Gegengift retten. Gemeinsam finden sie den Ursprung der Pilzmutation… und die gefangenen Magiwölfe.Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx zurück ins Mittelalter. Dort finden sie eine besondere Spezies – die Kielkatze. Doch auch der böse Brafilius ist hinter der Kielkatze her. Gerade noch rechtzeitig kann Musa ihn mit ihren Butterflix-Kräften aufhalten und die Kielkatze in Sicherheit bringen. Doch Kalshara entführt das magische Tier aus Alfea. Besitzt die Kielkatze tatsächlich die Ultimative Macht?"
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 2)

Kommentare:

  1. GermanSirenix du weißt schon das zu WOW neue Infos kamen, odeeer? Tikerbell wird die Bösewichten sein, die die talentierten Kinder nach Neverland entführt um eine neue Gruppe Lost Boys zu gründen. Ich wunder mich das bis jz nichts hier erschienen ist und das ein neueer Post kam aber nicht die interressanten News ,sonder nur die CDs

    AntwortenLöschen
  2. ah noch was die komplete Mythix verwandlung kam online. das wurde auch net gepostet

    AntwortenLöschen
  3. Ojj das Cover sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.