Sonntag, 12. Juni 2016

Antonio Santamaría veröffentlicht Storyboard Panels zu Staffel 6

Ernstmal danke an WinxClubAll für's Posten dieser Neuigkeit!
Der spanische Storyboard Artist Antonio Santamaría hat auf seiner Webseite ein paar Storyboard Panels zur 6. Staffel von Winx Club veröffentlicht, die er gezeichnet hat:
(Klickt auf die Bilder für eine bessere Auflösung)






Die folgenden Storyboard Panels wurden bei seiner Seite fälschlicherweise aus Staffel 7 betitelt, tatsächlich sind sie jedoch aus Staffel 6, wie ihr unten beim Vergleich aus Staffel 6, Folge 17 sehen könnt. ^^



Kommentare:

  1. Passt zwar nicht rein aber Winxclubrus hat einen 2d gruppen artwork von den Winx in Butterflix veröffentlicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild kommt von der offiziellen Rainbow Webseite. ^^
      Ich hab es schon auf der Staffel 7 Seite hochgeladen, aber ich weiß nicht ob ein Post dazu wirklich wichtig ist.

      Löschen
  2. Wow ich liebe solche Sachen ^-^ das is so ein geile Einblick in die entstehung ♡

    AntwortenLöschen
  3. Wow, megacool! Der Werwolf sieht beim Storyboard aber gefährlicher aus als in der Folge. Vor den Feen hat man hier auch mehr Angst, die sind ja schon fast gruselig! Und dazu viel aggressiver und willensstärker als die Umsetzung. Wenn man mal bedenkt, was das alles für eine Arbeit ist, die Folgen herzustellen. Deswegen sollte man auch für jede Staffel dankbar sein, die kommt. Sowas würde ich auch gerne mal machen. Und wenn das dann in die Folgen kommt ist man bestimmt total stolz ;)
    ♡.♡

    Und toll, dass du das gepostet hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber gruselig sind die Werwölfe trotzdem. xD
      Ich denke mal die Emotionen der Winx sind hier so übertrieben dargestellt um den Leuten die das animieren nen guten Eindruck zu verschaffen. Leider kam das in 3D so gut wie gar nicht über und ich erkenn' nicht mal von welchen Shots genau die Storyboards von oben kommen. ^^'

      Ja, das stimmt. So ne Serie zu machen ist verdammt viel Arbeit und es ist Wahnsinn was die Leute bei Rainbow uns hier präsentieren. :D
      Deshalb finde ich es aber umso trauriger wenn die Folgen manchmal so schlecht durchdacht oder fast schon schmerzhaft zum anschauen sind, wie Folge 18 von Staffel 7 (siehe letzte Review). Zum Glück passiert Letzteres nicht so oft und letztendlich kommt es ja immer auf die Staffel als ganzes an. ^^

      Löschen
    2. Ja, das ist wirklich traurig! Ich zeichne sehr gerne Menschen und finde es schwierig die Gefühle herauszubringen ...

      Löschen
  4. Wow die bilder sehen ja gut aus die werwölfe sind aber gruselig auf diese bilder

    AntwortenLöschen
  5. Wow die bilder sehen ja gut aus die werwölfe sind aber gruselig auf diese bilder

    AntwortenLöschen
  6. Tecnas srimme ist ein Hauptchara in Outcast xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tecnas stimme (Ann Vielhaben) ist stimme in MEGA vielen Anime & Serien sogar in dieser Kanesten blaßenwerbung spricht sie voice over XD)

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.