Mittwoch, 15. Juni 2016

Happy Birthday Layla

Heute hat Layla, die Fee des Wassers Geburtstag!

Zu diesem besonderen Anlass gibt es von uns ein Hintergrundbild und einen Buchstabensalat in dem ihr 17 Wörter zu Layla finden könnt.

Die ZIP Dateien für das Hintergrundbild findet ihr
auf unsere Downloadseite: Hier klicken!

Buchstabensalat:
Klicke hier für die Lösung
Stella ist die nächste Fee die Geburtstag hat, und zwar am 18. August!

Kommentare:

  1. Happy Birthday <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Man weiß zwar, dass Layla nur in der Fantasiewelt, aber trotzdem: Alles Gute zum Geburtstag an die sportliche Fee! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Layla!
    Du bist und wirst immer meine Lieblingsfee sein!!!

    AntwortenLöschen
  4. Bitte um Antwort Germansirenix ich suche die polnischen staffel 7 DVD die man schon kaufen kann aber ich finde sie einfach nicht und ich möchte die Staffel auch auf polnisch haben deshalb frage ich weist du wo ich die DVD kaufen kann danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dir in der Review zu Folge 17 schon geantwortet. ^^
      Leider weiß ich es auch nicht. Du kannst vielleicht YouTuber anschreiben, die polnische DVDs haben? Vielleicht ist auch auf manchen anderssprachigen DVDs die polnische Version drauf (wenn es dir nur darum geht).

      Löschen
    2. Sorry das du mir schon geantwortet hast habe ich nicht gemerkt :(sorry nochmal kommt nicht noch mal vor :(

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Leute
    Ich habe mal paar fragen.
    Die Winx werden ja von Staffel zu Staffel immer 1 Jahr älter (1 Staffel 16 dann 2 Staffel 17 usw.)
    Und was ist mit den Herzbandelfen? Piff z.B. ist doch immer noch ein Baby. Müste sie dann nicht eigentlich schon etwas größer sein ?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.