Donnerstag, 23. Juni 2016

Neue Informationen zu World Of Winx und Dreamix!


Michael's Winx Club hat heute wieder neue Informationen zum neuen Spin-Off gepostet!

Er sagt, dass Dreamix seine Kräfte aus wahr gewordenen Träumen bezieht. Es folgt dem gleichen Prinzip wie Believix, wo es der Glaube an Magie war, der die Winx bestärkt hat.

Auf seiner Seite schrieb er (übersetzt):
"Beispielsweise möchtest du eines Tages mit deinem Talent ein Star werden, es ist dein Ziel, deine Leidenschaft, die "Erfüllung deines Traums" und wenn du hart daran arbeitest und niemals aufgibst, kann dein Traum in Erfüllung gehen. Macht Sinn im Winx Universum.
Also sind die Winx Feen Talentscouts für eine Reality-Talentshow..." 
"World Of Winx wird als eine Serie mit Undercover / Spion/ Superhelden und Comedy/ Mystery und Detektivgeschichten vermarktet [...] Es ist keine typische Winx Feen Staffel wie es die letzten 7 gewesen sind".

Den kompletten Text (englisch) und exklusive Screenshots gibt es auf Michaels's Winx Club!

Kommentare:

  1. GAAAAAHHH HYPE HYPE <3

    AntwortenLöschen
  2. Dreamix scheint wirklich eine heile verwandelung zu werden ^^ ich brauchn Trailer, kann nicht warten

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.