Staffel 7, Volume 1 auf iTunes

Ab heute sind die ersten 13 Folgen der 7. Staffel in Deutsch auf iTunes erhältlich!
Und das Cover passt mal wieder perfekt *hust*


HD-Version
Preis: 19,99€
Auflösung: 720p und 1080p

SD-Version
Preis: 14,99€
Auflösung: 480p

11 Kommentare:

  1. Wow, so schnell? Aber mal ehrlich, ist es so schwierig, ein Butterflix oder Tynix Cover zu machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das könnten viele von uns

      Löschen
    2. Schade das nicht in der Schweoz Itunes es gibt

      Löschen
    3. Es wird sich halt nicht wirklich mühe gegeben beim vermarkten auf Itunes. Lies dir mal die allgemeine Storybeschreibung für die Staffel oben über den Folgen durch, da steht immernoch die Handlung der ersten Staffel und kein Wort darüber, was in Staffel 7 passiert^^

      Aber immerhin ist die Staffel da, das ist ja das wichtigste, oder? ;)

      Löschen
  2. Gibts ein deutsches ending !!!??? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne gute Frage.. ich hab leider nicht genug Geld auf meinem iTunes Konto und kann's mir noch nicht holen. ^^'

      Löschen
    2. Bitte falls es iwo hochgeladen wir oder so dann lass uns schnell davon erfahren :3 ♡

      Löschen
  3. Es gibt tatsächlich ein deutsches Ending, allerdings finde ich, dass es nicht an das englische oder italienische rankommt (betrifft Gesang und Text). Da war das Opening eindeutig besser. Aber jeder hat ja ne andere Meinung ;)

    Hier mal der Text:

    Winx gemeinsam
    Winx sind niemals einsam
    Winx Club heißt einer für alle - jetzt oder nie
    Für immer Winx Magie

    Voll Feuer erleben wir Abenteuer
    Winx Club heißt gib niemals auf und träum deinen Traum
    Spür die Magie der Winx
    Die magische Welt der Winx
    Die magische Welt des Winx Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Lyrics! :D
      Ich finde auch, dass sie komisch sind.. aber gut, die englischen Lyrics sind meiner Meinung nach auch nicht schön. xD

      Löschen
    2. Woher weißt du das? :0

      Löschen
    3. Sie/Er hat sich vermutlich die Folgen auf iTunes gekauft. xD

      Löschen