Freitag, 6. November 2015

Neuer Screenshot von Winx Club WOW - World Of Winx!

Es ist ein neuer Screenshot von Winx Club WOW: Word Of Winx aufgetaucht!
Edit: Sie stammen aus einem Video von WinxClubEnglish. Ihr könnt euch das ganze Video hier anschauen (allerdings sind alle Bilder aus dem Video schon hier im Post. ^^)https://youtu.be/TjMXs2bhH-w


Ich finde in den Screenshot richtig cool. Flora und Layla sehen viel besser aus als auf dem Bild ganz unten. xD
Ich bin von der Story zwar noch nicht so überzeugt, aber was die Animation an geht, sieht es richtig toll aus. Ich freu mich schon sehr auf das Spin-Off!

Außerdem sind hier noch die, die wir von dem Kidsscreen Magazin vom Oktober gesehen haben, nur man sieht noch ein bisschen mehr von Bild:



Alle Bisherigen Posts und mehr Infos zum neuen Spin-Off findet ihr hier: GermanSirenix: World Of Winx

Wie findet ihr den neuen Screenshot? :D

Kommentare:

  1. Cool ich freu mich schon mega auf die Spinn of Serie.
    Aber Schade,dass es das nur auf Netflix gibt :\

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich extrem auf WOW.
    Es sieht einfach extrem cool aus -- und die Atmosphäre wird anscheinend ausnahmsweise mal dünkler gestaltet~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düster ist auch mal cool ok wenn es eine Geheime Mission ist klar

      Löschen
  3. Das Bild wo Layla und Flora drauf sind ist das beste Bild ^^Eigentlich sehen alle sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Omg Hype hoch 100 ♥~♥ ich brauch nen trailer und mehr infos XD))) .. das wirkt so geil bloom sieht so Sexy aus , die Umgebung wirkt sehr urban und sieht Großstadt (new york like) lasstig aus und düster aus. ICH LIEBE ES !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm wow sry zuviel autokorekktur ^-*'

      Löschen
  5. Sieht echt mega aus. Vor allem auch die Grafik ♡. Layla sieht aber schon dünn aus ....

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Verwandlung haben die denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß man noch nicht. :-)

      Löschen
  7. Germansirenix weißt du wann der Trailer veröffentlicht wird? Sicherlich wirst du nicht antworten weil du ja momentan viel Zutun hast aber wollte trotzdem mal fragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht. Ich hoffe aber jetzt bald! :D
      Das Spin-Off soll ja schon im Frühjahr kommen.. also es wird so langsam echt Zeit. ^^

      Löschen
  8. "Winx Club WOW: World of Winx" war nur der Arbeitstitel. Und der neue Titel "World of Winx",
    soll der offizielle sein. Diese Informaion stammt von "Rainbow" am Hauptsitz in Loreto, Italien.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch das selbe oder ist das ,,Winx Club WOW " weg?

      Löschen
  9. Passt zwar nicht aber ich hätte gern nochmal Funny Faces

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.