Dienstag, 17. November 2015

Staffel 7 geht im Dezember auf Nickelodeon Deutschland weiter!


Erstmal tausend Dank an Luca, die mich darauf aufmerksam gemacht hat!
Und zwar hat Nickelodeon auf ihrer Presseseite (http://presse.nick.de/channels) die Programmvorschau für Ende 2015/ Anfang 2016 veröffentlicht.

Und darin steht, dass es am Montag den 28. Dezember mit Folge 14 weitergeht!
Die Uhrzeit ist mit 9:40 Uhr  wieder ein bisschen blöd gewählt aber zumindest in dieser und der darauffolgenden Woche sollten ja alle Ferien haben. :D

Noch sind keine offiziellen deutschen Episodentitel bekannt, trotzdem geb' ich euch mal einen kleinen Überblick:

Montag (28.12) - 9:40h: 14 - Tynix Transformation (Tynix Verwandlung)
Dienstag (29.12) - 9:40h: 15 - The Magic Stones (Die Magischen Steine)
Mittwoch (30.12) - 9:40h: 16 - Back To Paradise Bay (Zurück in die Paradiesbucht)
Donnerstag (31.12) - 9:40h: 17 - Lost In A Droplet (Verloren in einem Tröpfchen)
Freitag (01.01) - 9:40h: 18 - Banana Day (Bananentag)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Nickelodeon ohne Pause die Folgen weitersendet. Trotzdem habe ich noch keine Bestätigung, dass es auch wirklich so sein wird und schreibe deshalb nur die Folgen auf, die auch wirklich in der Programmvorschau stehen. ^^


Kommentare:

  1. Ach wie geil freu mich rieisg drauf

    AntwortenLöschen
  2. für mich ist das ganz blöd -.-. Ich muss dann wohl Arbeiten gehen, wenn es ausstrahlt.

    AntwortenLöschen
  3. In Polen http://api.mtvnn.com/v2/airings.pdf?channel_id=87&language_code=pl&country_code=PL&program_week_is=1

    AntwortenLöschen
  4. Alle ferien nope haben wir nicht geb frei ein haha

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAA WIE GEIL !!!!!! JAAAAAAA BITTE NICK DEU ÄNDERE DAS BLOOOOOSSSS NICHT :3 !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bitttteeee Nickelodeon keine Verschiebung :'( das ist sooo eine geile Zeit weil ich Ferien habe undso :))))) boah ich weine gerade richtig....spaß XD
    Kann man nicht eine Petition starten dass Nickelodeon die Folgen Mittags/Abends erneut ausstrahlen kann...das würde sehrrr toll sein weil manche haben ja lange Schule und manche arbeiten....

    Denkt ihr der Tynix Song wird gut?
    Irgendwie habe so ein komisches Gefühl dass der song niemanden gefallen wird oder täusch ich mich ? Was denkt ihr ??

    AntwortenLöschen
  7. Kinderspieleland hat jetzt fairy School staffel 7 Puppen und Stormy trix power!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit heute hab mir layla butterflix bestellt und stormy die anderen fairy college hab ich als set bekommen

      Löschen
    2. Uhhh Ohhh
      Schein Schein Schein wie ein Diamant in der Miniwelt
      Erstrahle und glänze

      Löschen
    3. Was genau sollte das jetzt sein ....hahaha Spaß :)
      Da du jetzt hier bist wollte ich dich fragen ob du die Musa Butterflix Puppe die du Unboxed hast empfehlen würdest oder ist das nicht empfehlenswert?

      Löschen
    4. Magic Winx Switzerland kommen da auch Reviews zu deinem kanal ^^ ?

      Löschen
    5. Nee da die in meinem xmas special vorkommen

      Löschen
  8. Endlich gehts weiter, allerdings ist die Zeit etwas doof gewählt(wie immer). Die erste Woche kann ich noch gucken, aber ab 04.01 hab ich wieder Schule :( Glücklicherweise gehöre ich zu denjenigen die die Folgen mit ihrem TV aufnehmen können.Trotzdem wäre es aber schön wenn Winx wieder am Nachmittag/Abend laufen würde. Natürlich gibt es da auch Leute die dort keine Zeit haben, wegen Arbeit, Hobby, etc., aber es könnten definitiv mehr einschaltenals um 8 oder 9 Uhr, wenn Schule ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht wirklich, dass Nick DE Winx Club auf den Nachmittag/Abend verschieben würde. Die haben da ganz sicher irgend eine Art 'Programm' (Diese Woche wäre das zB dieses SpongeBob VS Harvey-Programm).

      Aber mal sehen.. ^^

      Löschen
  9. Bloom und Stella sind bald wieder da. :)

    AntwortenLöschen
  10. GermanSirenix würde die Folgen eh rein stellen ( denke ich mal ) ;)

    AntwortenLöschen
  11. In der Schweiz kommen die neuen Episode um 7:45

    AntwortenLöschen
  12. Was ist los mit euch? Schon seit ner Woche keine neuen Posts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt momentan leider keine interessanten News. Und für besondere Posts haben wir alle keine Zeit. D:

      Löschen
    2. Keine Zeit oder keine Lust :/ ?

      Löschen
    3. Mit 1 - 2 Klausuren/Referaten pro Woche ist es in dem Fall dann doch eher die Zeit. xD

      Löschen
    4. Omg sry gs :O

      Du packst das, viel Glück ♡

      Löschen
    5. Wann kommt eigentlich dein Elena Harmonix Video raus? Bestimmt ist das gerade stressig deswegen nimm dir Zeit :) ich wollte nur fragen ob du schon fast fertig bist weil auf deine Animationen bin ich immer gespannt und kann nie abwarten :D

      Löschen
  13. Yaaaaaaaaaaaayyyyyyy !!!!!

    AntwortenLöschen
  14. OMG Warum kommen keine News mehr

    AntwortenLöschen
  15. Neeein um 11:00 kommt es bei uns -.- hoffentlich nur ein Fehler und um 8uhr kommt altes Zeug

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.