Samstag, 28. November 2015

Staffel 6, Volume 4 - Winx Forever: Jetzt erhältlich!


Staffel 6, Volume 4 "Winx Forever" ist seit dem 20. November in Deutschland erhältlich!
... und ich hatte leider keine Zeit und hab es auch etwas verpennt es rechtzeitig zu posten, sorry. ._.'

Der Preis auf Amazon beträgt 9,99€! (Stand: 27.11.15)

Auf der DVD befinden sich die Folgen 15 bis 20 der 6. Staffel.
Mehr Infos:
  • 6x15 - Das Geheimnis von Calavera
    Die Winx reisen auf die Insel Calavera, um dort die Gegenstände zu finden, mit denen sie den Schlüssel zum Legendarium schmieden können. Die Oculta, ein gefürchtetes Piratenschiff, taucht plötzlich auf und versetzt die Insel in Schrecken.
  • 6x16 - Die Zombie-Invasion
    Auf dem Piratenschiff Oculta stellen sich die Winx den Piraten zum Kampf. Glücklicherweise finden sie auf dem Schiff auch den Fantasie-Smaragd. Der erste Gegenstand, um den Schlüssel zum Legendarium zu schmieden, ist getan!
  • 6x17 - Der Fluch von Fearwood
    In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.
  • 6x18 - Das magische Totem
    Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?
  • 6x19 - Königin für einen Tag
    Die Winx müssen den Wolkenturm finden und das Legendarium versiegeln. Doch der Wolkenturm ist plötzlich unsichtbar! Stella regiert für einen Tag Solaria - und wird vom Legendarium verzaubert, so dass ihr die Macht zu Kopfe steigt.
  • 6x20 - Stellas große Party
    Stella will ihre Krone zurück haben und kämpft in einem alten Labyrinth gegen Darcy und einen Minotauren. Als sie aus der Legendarium-Welt nach Solaria zurückkehrt, muss sie dort wieder alles in Ordnung bringen.
Die DVD gibt es im Handel und auf Amazon unter folgendem Link:

Wann das letzte Volume mit den Folgen 21 bis 26 herauskommt ist noch nicht klar, allerdings können wir euch schon einen kleinen Vorgeschmack geben und euch die italienische Version des Covers zeigen:

Kommentare:

  1. Das vol. 5 Cover wird Wohl eher das sein wo muss und stelle in ihrem mythix drauf sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass das hier in Deutschland übersprungen wird. ^^'
      Aber kann auch sein, dass ich mich irre. Wir werden sehen! :D

      Löschen
  2. Gs wirst du so ein Post schreiben wo du deine Erwartungen für Staffel 8 sagst ?
    Wenn nicht darf ich dich jetzt einmal "Interviewen" ?
    Also:
    -Über wem soll es sich Handeln also über welche Winx hättest du gerne eine eigene Staffel?
    -Sollen es wieder 2 Verwandelungen geben?
    -Sollen dieTrix zurück oder ein anderer bekannten Feind zb Valtor?
    -Soll es wieder 2d+ 3d sein oder nur 2d?
    -Soll Riven zurück?
    -Vllt Jetzt eine komische frage aber soll Musa ihren Sirenix Wunsch erfüllen?
    -Soll jeder Planet nochmal Besucht werden zb Solaria oder Melody ?
    -Und die letzte frage mMn DIE frage die ich von dir immer wissen wollte: Soll Nabu zurück kommen genauso wie Tune und Digit?
    Denke mal dass du keine Zeit dafür hast aber vllt ja doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dauert ja nicht lange :D

      1. Ich will eigentlich gar nicht, dass es eine Staffel lang nur über eine bestimmte Winx geht. Es sollte einfach ausgeglichen sein und einfach mal ein bisschen weniger Bloom. :D

      2. Find' ich schwer zu sagen. Also ich hätte gerne wieder eine Verwandlung wie Believix (und dazu halt so Sub-Verwandlungen wie Sophix und Lovix), aber inzwischen hab ich mich an das Konzept mit den zwei Verwandlungen pro Staffel ziemlich gewohnt.

      3. Ein alter Feind wäre auch cool, aber ich wünsche mir eher neue Feinde. Ich mag das Design von Kalshara und Brafilius total.. schade nur, dass sie so schwach waren.

      4. Nur 2D! Ich kann das 3D in der Serie echt nicht leiden. xD

      5. Ja, ich hätte ihn schon gerne wieder. Allerdings nicht so, dass er einfach wieder auftaucht. Ich möchte auch, dass man sieht, was er für eine Veränderung in der Zeit durchgemacht hat und vielleicht nicht mehr so bös' zu Musa ist.

      6. Im Nachhinein käme das vermutlich ein bisschen komisch.. aber ja. Wenn sich mal die Gelegenheit dazu bietet, natürlich. :D

      7. Definitiv! Ich würde gerade in Solaria, Zenith und Melody gerne mehr sehen. Vielleicht so ein paar Geheimnisse die die Planeten mit sich bringen.

      8. So sehr ich es mir wünsche, ich glaube es wäre falsch Nabu wieder zurückzubringen. Auch wenn er vermutlich genau so toll wäre wie früher (da Nick jetzt nicht mehr so sehr mitmischt). Das Leben geht weiter und Layla hat ja jetzt Nex als Freund. Und ich finde die beiden passen gut zusammen. :)
      Tune und Digit sollten auf jeden Fall wieder kommen! Mich regt das echt wahnsinnig auf, dass Rainbow beide einfach ersetzt hat. Argh.. >_<

      Löschen
    2. Uiiii danke,dass du mir die fragen beantwortet hast :)

      Löschen
  3. Ich warte lieber auf Staffel 7 DVD's. Moment....wurden überhaupt welche angekündigt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, bis jetzt noch nicht. Nicht mal in Italien.
      Also das kann noch ne Weile dauern bis welche kommen. ^^

      Löschen
  4. Hallo Gs. Eine Frage ( klingt jetzt vielleicht blöd aber ich konnte nie Staffel 6 schauen): LAYLA und NEX ??? Also die zwei? Ich finde Roy besser. Kannst du mir erklären wie Es dazu gekommen ist? Danke schonmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi !
      Layla hat Nex in einem Training in Lynphea gesehen mit den Spezialisten und erstmals mochte Layla Nex nicht aber nach der Zeit schon...Während der 6.Staffel haben sich Roy und Nex um Layla gestritten und aus einem Unbekannten Grund war Nex plötzlich ab Staffel 7 mit Layla zusammen. Das letzte mal hat man Roy (ich glaube) Staffel 6 Folge 23 gesehen. Hoffe ich konnte dir helfen
      P.S. die Folgen aus S.6 kannst du dir auf der Staffel 6 Seite anschauen (denke ich mal) wenn nicht dann gehst du einfach auf Burning Series.to gucken (soll keine Werbung sein ist nur ein Tipp XD)

      Löschen
    2. Es gibt einen Comic, der in Italien zwischen Staffel 6 und 7 veröffentlicht wurde, in dem Nex bei Laylas Eltern zum Essen eingeladen ist. Ab da war es eigentlich klar, dass Nex Laylas neuer Freund ist.

      Löschen
  5. Hallo! Ab morgen ( also 30. ) winx auf Nick! Falls ich es nicht verpasst habe ob es schon früher kam. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Folgen oder nur die Alten also 1-13 ?

      Löschen
    2. Das sind ist Staffel 7, Teil 1. Die Neuen kommen, wie angekündigt, ab dem 28. November. :D

      Löschen
    3. November ich dachte DezemberO_O JUUUUHHHHUUUUU !!!!!*-------*

      Löschen
    4. Dezember. Mein ich doch, sorry. ^^*

      Löschen
  6. Hi GermanSirenix !
    Ich bin Neu hier. Eigentlich kenne ich dich schon von YouTube aber dein Blog Besuche ich erst seid Vorgestern :)
    Ich finde es hier echt toll. Vorallem das Design hier *-*
    Ich habe eine Frage,die ich dir immer stellen wollte aber leider nie konnte..ich habe kein YouTube Kanal deswegen mach ich es einfach hier....auch wenn es jetzt nicht so sehr zum Thema gehört sryy XD
    Alsooo: Soviel ich weiß animierst du Momentan mit Anime Studio Pro 10. Bei deinem Letzten Video vin Stella Mythix kam es ja oft vor wie du Stellas Kopf animiert hast also der Kopf hat sich ja gedreht und da wollte ich dich fragen ob man in Anime Studio DEBUT 10 auch die Köpfe so animieren kann dass es sich zb nach Links dreht?.Ich hoffe du verstehst das was ich meine.
    Schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry kein hate oderso aber ich finde ihr solltet mehr antworten das macht den Leser glücklich und die haben dann einen besseren Eindruck von der Seite....ich mag euch und diesen Blog auch aber vielleicht gibt es manche die "ignoriert" werden und deswegen es hier nicht toll finden....ist wirklich kein hate mir gefällt's hier und das ist nicht Böse gemeint :)
      P.S. sryy ich kann deine Frage nicht beantworten..hoffe aber für dich dass jmd anderes dir helfen kann ;)

      Löschen
    2. Hi. :D
      Danke! ^^
      Ich arbeite mit Smartbones um die Charaktere zu drehen. Ob das bei der Debut Version auch funktioniert kann ich dir nicht sagen. :)

      @ Anonym 2 Ich beantworte die Kommentare immer Blockweise, wenn ich Zeit habe. Es kann passieren, dass ich das ein oder andere übersehe oder vergesse zu beantworten, dann schreib es einfach normal, ist keine große Sache. ^^

      Löschen
    3. Uiiii Dankeschön,ich überlege mir Anime Studio 9 oder 10 fürs Weihnachten zu Wünschen da ich eigentlich auch in Sache Zeichnen ziemlich begabt bin *---* Aber ich bin mir nicht sicher ob Debut oder Normal....weil Debut ist ja für Anfänger und Pro ist bestimmt für Profis XD
      Aber andererseits hat Pro mehr Features...naja muss ich mirnoch überlegen..nochmal danke für die Antwort :)

      Löschen
    4. Also meine Erfahrung ist, dass sich Debut nicht lohnt. Mein Vater hat mir mal vor einiger Zeit eine Debut Version zu Weihnachten geschenkt und die hat's irgendwie nicht gebracht.
      Man konnte da nicht mal HD videos machen.. ob die das geändert haben weiß ich nicht.. aber ich glaube das ist immer noch so. :S

      Löschen
    5. Also heißt es doch lieber die Pro Version ?
      Vielen Dank :) eine letzte Frage: in der Mitte rechts ist doch so ein Kasten mit Fraben und da wollte ich dich fragen ob man in Pro 9 seine eigenen Farb Ordner machen kann damit man die bestimmte Farbe nicht imner suchen muss ? Ansonsten danke für die Antwort^^

      Löschen
    6. Ja, ich rate im Nachhinein schon zu der Pro Version. Die bringt einfach auf längere Sicht viel mehr.
      Also in Pro 10 geht es. Bei Pro 9 weiß ich nicht, aber mit großer Wahrscheinlichkeit schon.
      Man kann Bilder als Farbpalette importieren. Also bei meinen Animationen mache ich immer in Photoshop vorher eine Palette mit den Farben, speichere sie als Bild ab und tu sie dann in Anime Studio bei den Farbpaletten rein.

      Löschen
    7. Werden die Farbpaletten gespeichert und kann man so oft wie möglich eine Farbpalette importieren oder gibt es eine bestimmte Anzahl oder muss man immer wieder von neu die Palette importieren?

      Löschen
    8. Man kann immer nur eine Farbpalette gleichzeitig drin haben (Was aber nicht so schlimm ist, da man in die ja alle Farben reinpacken kann). Die wird innerhalb des Projekts gespeichert. Also wenn du jetzt noch mal ein ganz neues Projekt anfängst, dann musst du die gleiche oder eben eine neue Palette reinsetzen.

      Löschen
    9. OMG was würde ich nur ohne dich tun*----*
      DANKEEEE !!! Wird Winx eigentlich mit Anime Studio Animiert ?

      Löschen
    10. Keine Ahnung.. leider. Allerdings ist die Chance groß, dass Winx mit Toon Boom Harmony animiert wurde, da es der Industrie-Standart im Bereich der Animation ist. Aber bestätigen kann ich das leider nicht.

      Löschen
    11. Okay danke für deine viele Antworten XD vielleicht habe ich dich auch ein bisschen genervt sry....kommt nie wieder mehr vor ^^

      Löschen
    12. Keine Sorge. Freut mich doch, wenn ich helfen kann. ^^

      Löschen
    13. Ähm darf ich dich nochmal was fragen? XD
      Also....wenn ich mir die Boxversion bestelle ist da eine CD drin die ich in meinem Laptop rein tun kann und SOFORT ( XD ) ohne sich irgendwie anzumelden animieren kann??
      ES TUT MIR LEID FÜR SOLCHE FRAGEN ABER ICH KENN MICH DAMIT NICHT AUS : (((

      Löschen
    14. ENTSCHULDIGE DICH NICHT! Es ist okay, wenn du mir fragen stellst, ich hab da echt nichts dagegen! xD

      Du kannst direkt animieren (nachdem du den Seriennummer eingegeben hast natürlich) und musst dich meines Wissens nach nirgends anmelden. Es gibt die Möglichkeit sich auf der Seite der Entwickler anzumelden.

      Löschen
    15. Du bist echt nett danke :,)
      Das war jetzt meine letzte Frage....sicherlich werde ich dich irgendwann wieder etwas fragen....und joa bei über 20 Fragen kann ich mir vorstellen dass du keine Lust mehr hast :D
      Trotzdem danke..dankee...DANKEEEE *------*

      Löschen
    16. Wo steht eigentlich diese Seriennummer wenn ich mir die Boxversion hole ?

      Löschen
    17. Bei der Box ist meistens noch ein Zettel dabei auf der die draufsteht, wenn nicht steht sie irgendwo anders auf der Innenseite der Box. Die findet man schon. :D

      Löschen
    18. Alles Klar Danke!!!!!!

      Löschen
    19. Ohhh mannn jetzt muss ich wieder was fragen XD Also muss ich generell etwas mit der Kreditkarte machen? Ich habe nämlich keine und meine Eltern auch nicht :(
      Bitte wunder dich nicht wenn ich wieder was frage :D

      Löschen
    20. Alsooo wir haben eine Kreditkarte aber machen sowas ungern wir wollen nämlich keine Daten im Internet geben von unserer Kreditkarte...hoffe du verstehst mich : D

      Löschen
    21. Es gibt ein paar alternativen, wenn ihr es online bestellt, aber damit kenne ich mich leider nicht aus sorry.
      Ich glaube aber, dass ihr es auch bei Media Markt oder Saturn bestellen könnt wenn ihr mal zu denen in's Geschäft geht und da nachfragt. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass die das auch bestellen können. Also einfach mal nachfragen. :D

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.