Montag, 30. November 2015

[Ankündigung] Adventskalender 2015


Es ist mal wieder soweit! Morgen ist der 1. Dezember und das heißt, für euch gibt es dann bis zum 24. Dezember jeden Tag eine kleine Überraschung!

Wir haben eure Bewertungen aus dem letzten Jahr also Vorlage genommen und danach den Adventskalender erstellt. Auch kann ich euch versprechen, dass dieser Kalender vielfältiger sein wird. Wir haben ein paar neue Ideen eingebracht und wir sind sehr gespannt auf eure Reaktion!

Deshalb wird in die Weihnachtszeit unter den Post wieder ein "Mehr davon!", und "Weniger davon." stehen. So könnt ihr bis zum 31. Dezember die Türchen bewerten damit wir den Kalender Jahr für Jahr verbessern können.

Also dann, bis morgen!
Und genießt eure Weihnachtszeit. ^_^

Die Türchen kommen übrigens immer genau um 0:00
sofern es keine Probleme bei Blogspot gibt, was ich aber nicht glaube. :D

Kommentare:

  1. Geht diese Bewertung auch auf einer Mobile Version genau wie das Advendskalender?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da der Kalender ganz normale Posts sind wird er auch auf der mobilen Version funktionieren. Die Bewertungen funktionieren allerdings nur auf der normalen Web-version. ^^

      Löschen
  2. Cool! Ich freue mich schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch Sirenix oder Tynix Bilder mit Bloom und Stella?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.