Donnerstag, 5. November 2015

Werbung zu den neuen Puppenkollektionen

Wir hatten vor ein paar Monaten schon mal die neuen Puppen Kollektionen angekündigt (Staffel 7 Puppen: Winx Denim Fairy + allgemeine Informationen) und jetzt gibt es zu einigen einen kleinen Werbespot. Zugegeben der von Mythix ist nicht neu, ich liste ihn aber trotzdem noch mal auf. :D

Die Werbespots sind alle auf italienisch!

Magic Flowers Kollektion

Fairy School Kollektion

Butterflix Fairy Kollektion

Mythix Fairy Kollektion

Die Mythix Puppen findet ihr online übrigens auf Kinderspieleland für je 19,95€!

Bloom & Magical Car

Seid ihr Puppensammler und werden euch die Puppen kaufen sobald es sie gibt? :D

Kommentare:

  1. Es gibt ein neues Bild von Winx Club Wow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich zwei Minuten bevor du es geschrieben hast gepostet. ^^

      Löschen
  2. Ein neues Winx WOW bild von Flora + Layla wurde veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir gerade die restlichen Mythix Puppen bestellt leider Tecna ausverkauft hab sie aus Italien bestellt zusammen mit allen 6 Fairy School für 100€

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, Magic Winx Switzerland, wann kommt Tecna denn dann ungefähr an? Das dauert doch gewiss?!

      Löschen
  4. Mal sehn denke diese oder nächste Woche brauche die nämlich fuer mein Weihnachts Special

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.