Freitag, 27. November 2015

Offizielle 2D Artworks von Staffel 7 bekannt!

ENDLICH! Ich war so froh, als ich gesehen habe, dass es für diese Staffel doch offizielle 2D-Artworks geben wird!

Von wo sie genau kommen, kann ich leider nicht sagen. Ich vermute sie stammen aus den neuen Winx Büchern von EdiCard, kann das aber nicht bestätigen!
Edit: Sie stammen aus einem Stick&Read Magazin, das (leider nur) in Italien erhältlich ist! ^^



Gepostet wurden sie auf der Facebookseite "WinX Club"

Kommentare:

  1. Bloom und Stella sehen schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Omg das sieht ja mal sooooo geil aus ♡_♡ viiiiieeeel besser als das Fairy Couture....

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.