Dienstag, 3. November 2015

Winx Club Magazin 6/2015 - Jetzt erhältlich!



Das neue Winx Magazin 6/2015 ist da! Abonnenten bekommen es für gewöhnlich früher und, wie die letzten Male, kann ich euch einen kleinen Einblick verschaffen.
Das Bildmaterial stammt von www.winxclub.comhttp://winx-club.blue-ocean.de/ 

Green Planet

In dieser Ausgabe erfahrt ihr alles über Weihnachtsbäume! Denn was wäre ein Weihnachten ohne einen Weihnachtsbaum? Finde heraus welche Weihnachtsbaum am besten zu dir passt und lass dir von den Winx Deko-Ideen geben! Was heißt eigentlich "Frohe Weihnachten" auf Italienisch? - Finde es im neuen Magazin heraus!

Magic TEST

Dein perfektes Geschenk! Weihnachten steht vor der Tür. Was soll dieses Jahr für dich unter dem Baum liegen? Der Test im neuen Magazin verrät es dir!
Beantworte 8 Fragen und finde heraus ob für dich Ein Fashion- ein Spiele- oder doch eher ein Musik-Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen sollte.

Der Geheimtresor (Extra)


Dieses mal gibt es einen kleinen Tresor in dem ihr alles möglich verstauen könnt. Sammle von all deinen Unternehmungen Andenken und verwahre sie sich in deinem Geheimtresor! Auch liebe Briefe deiner Besten Freunde sind hier super aufgehoben!

Comic

Der Comic heißt "Die Eisprinzessin"

Beschreibung:

Prinzessin Astrid aus der Eis-Stadt Asgard hat sich in den Musiker Andy aus Gardenia verliebt. Doch die Menschen von Asgard bestehen ganz aus Eis - ein Treffen ist schwierig. Icy kommt ihr zu Hilfe. Doch dafür möchte sie eine Gegenleistung. Plötzlich fängt es in Gardenia an zu schneien, was die Winx auf den Plan ruft...
Quelle: Magazin 5/15

Funny Games

Drei Seiten voll mit Spielen erwarten dich im neuen Winx Magazin. Finde die unterschiede, siche den Geheimen Code von Alfea und Puzzle ein Bild zusammen um herauszufinden über wen Stella und Layla sprechen!

Winx Girl


Lernt auf zwei Seiten wie ihr euch eure eigenen zauberhaften Schneemann-Cupcakes macht!
Ergänzend dazu findet ihr die Anleitung auch noch auf dem offiziellen Winx Kanal:


Beschreibung: Folgt der Anleitung, um ein tolles Weihnachtsgebäck im Winx Club Stil zuzubereiten: DEN LECKEREN SCHNEEMANN. Dabei wird euch Elisabetta vom Blog http://www.ildolceloportoio.it helfen, die alle Geheimnisse der Backkunst und des Cake Design kennt! Es ist ein perfektes Rezept für die Weihnachtsfeiertage, aber auch um sich einen kalten Winternachmittag zu versüßen! Auch die Winx sind verrückt danach, vor allem Stella, die die „leckeren Schneemänner“ einfach super fashion findet!

Preis:
Deutschland: 3,99€ - Österreich: 4,40€ - Schweitz: 7,90 CHF

Mein Fazit

Der Comic ist echt toll. Echt einer der Hauptgründe weshalb ich das Magazin kaufe und es lohnt sich echt immer. ^^
Auch wenn mich diese ganzen Weihnachtsideen freuen und ich finde, dass sie super gemacht sind, ist es doch etwas früh dafür. Wir haben ja noch einen Monat bis dann erst mal die Vorweihnachtszeit anfängt. :D Aber okay, wenn das Magazin nur sechs Mal im Jahr kommt ist das ja auch nicht verwunderlich. Ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert. 

Das Extra ist.. immerhin mal was anderes!
Ich bin nicht so der Fan von den Plasiksachen, aber immerhin kein Radio. :P

Alles in allem ist das Magazin aber toll gemacht und stimmt einen schon mal auf die Weihnachtszeit ein. ^^

Das nächste Magazin (1/16) erscheint am 28. Dezember 2015!

Werdet ihr euch das Magazin kaufen oder habt es schon?
Schreibt doch eure eigene Meinung unter diesen Post. :D

Kommentare:

  1. Ich habe es seit gestern. Ich finde es auch gut, vorallem den Comic. Aber ich muss echt sagen früher als noch die Trix-Seiten, magische Seiten oder kleine Zauber-Seiten da waren fand ich es noch besser. Und du Germansirenix?

    AntwortenLöschen
  2. könntest du BITTE demnächst immer schreiben welches Extra im nächsten heft dabei sein wird, und mir für jetzt BITTE schreiben welches Extra im nächsten heft dabei sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im nächsten ist ein Liedschatten dabei. xD
      Wieso ist das denn so wichtig? Lasst euch doch überraschen oder kauft euch das Magazin selbst. ^^

      Löschen
  3. Ich finde, dass das alles interessant aus sieht aber vier Euro ganz schön happig für so ein dünnes Heft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, shining Sun du Hast so recht. Früher war es dicker da muss ich oben anonym rechtgeben

      Löschen
  4. Ich habe es. Ich freue mich auf das neue Heft. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ist "Trommelschlag" ein neuer Zauber von Musa?!?
    Wenn ja kannst du es in der Magie Seite schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, das ist kein neuer Zauber. Der steht schon lange auf der Magie Seite. ^^

      Löschen
  6. Sobald Frau es geschafft hatte, das ganze Asgard und Asgardianer -Augen zucken- zu überlesen, kann sie jetzt auch sagen das der Comic eigentlich recht süß ist. Aber jetzt mal ehrlich hätten die nicht einen anderen Namen nehmen können? Beim ersten lesen habe ich echt die ganze Zeit auf die großen Feinde dieser Asgardianer, die Jouton Krieger aus der Goldenen Stadt Joutonheim, gewartet. -Augen zucken-

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du auch mal die Spells die in den Comics drinnen sind aufschreiben das wäre toll und noch eine Frage wie lange sammelst du Winx Magazine.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade mal beim Nachbestellen geguckt und die Extras sind richtig langweilig: Radio, Lipgloss, Nagellack und das sooo oft. Echt schlimm xD Den fällt echt nichts mehr ein :/

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.