Freitag, 13. November 2015

Das Winx Magazin hat einen neuen Stil!


In Italien hat das Winx Magazin ab der Novemberausgabe (Nr. 140) einen neuen Stil!
Die Cover werden ab jetzt wieder extra für's Magazin gezeichnet und wie man sehen kann, haben sie einen Mix zwischen Fairy Couture und traditionellem 2D dafür verwendet!

@winx_club_butterflix_tynix hat auf Instagram sogar schon das Cover vom Magazin 141 gepostet (siehe rechtes Bild).

Doch nicht nur beim Cover hat sich etwas geändert. Auch was den Inhalt betrifft wurde so einiges umgestaltet. So soll das Magazin jetzt noch mehr Seiten haben und noch schöner sein!

Was die Rubriken angeht konnte ich leider noch kein gutes Bild finden allerdings hat die offizielle Seite eines gepostet auf dem man schon die Rubriken "Green Planet" und "Winx Friends" erkennen kann. ^^


Ein paar Seiten aus dem neuesten Comic findet ihr übrigens auf der offiziellen Seite:

Was denkt ihr über die Neuerungen des Winx Magazins? - Kommentiert! :D

Kommentare:

  1. Gs ^^ also auch iwann in Deutschland

    AntwortenLöschen
  2. This is a really cool Blog...its so beautiful *---*
    I love this New style it looks much better than fairy couture :)
    But why everytime Bloom....i hate she
    I love Musa anyone else ? Whose your Favorit fairy?
    1. Musa
    2. Flora
    3. Stella
    4. Aisha/Layla
    5. Tecna
    6. Bloom :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Flora
      2 Layla/Aisha
      3 Stella
      4 Musa und Tecna
      5
      6 Bloom

      Löschen
  3. My favourite fairy is
    1.Bloom
    2.Flora
    3.Musa
    4.Stella
    5.Tecna
    6.Aisha/Layla

    AntwortenLöschen
  4. Also bekommen sie jetzt ihr Bloomix???? Ich hoffe es so. Der Style... Naja also besser als NUR der Couture Styl. Aber der traditonelle Style, das sind doch einfach UNSERE Winx.

    AntwortenLöschen
  5. lol blooms gesicht auf dem ersten bild, und stellas augen auf dem 2ten ... epic xD ! sieht total verformt aus ^^" !

    AntwortenLöschen
  6. Echt schrecklich! Bloom sieht i mmer total hässlich aus. Vor allem auf dem ersten Cover. Ich möchte die normalen in 2D wieder!! Meine lieblingsfeen sind Musa und Flora!

    AntwortenLöschen
  7. Ja die traditonellen! Anonym hat so Recht dabei das man uns unsere Winx wegnimmt! Und dann noch:
    Bloom
    stella
    Flora
    Layla/Aisha
    Musa
    Tecna

    AntwortenLöschen
  8. Meine Winx Favoriten:

    1.Musa
    2.Flora
    3.Stella
    4.Layla/Aisha
    5.Tecna
    6.Bloom

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.