Adventskalender 2014 - Türchen 13

Heute gibt es noch ein Ausmaldbild. Dieses mal mit Stella, Musa, Tecna und Kiko. :D
Ihr könnt euch das Hintergrundbild ausdrucken oder am Computer über ein Zeichenprogram ausmalen. - Viel Spaß! ^^

Hier könnt ihr das Bild downloaden:

7 Kommentare:

  1. Kikooo♥
    Ich liebe diesen kleinen hasen

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal Sirenix Bilder machst.

    AntwortenLöschen
  3. Macht ihr auch ein Hintergrund-Bild mit den trix? :D

    AntwortenLöschen
  4. Wurde die Chatbox deaktiviert? Da steht immer Verbindungsproblem und das seit Tagen. Bitte ass die Box mal wieder aktiv werden.
    Und kannst du bei den Weihnachtsbilder mal Daphne mit dazu machen (verwandelt)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chatbox wurde nicht von uns aus deaktiviert. Es gibt momentan Probleme mit dem Chatango Server (die Seite mit der wir den Chat gemacht haben) und wann sie wieder funktioniert liegt leider nicht in unserer Hand. :)

      Welche Weihnachtsbilder meinst du genau? ^^

      Löschen
    2. Du machst ja jeden Tag Weihnachtsbilder mit den Winx. Ich würde mich über Sirenix Bilder freuen. Daphne hat auch Sirenix. Deswegen könntest du Daphne mit dazu machen?

      Löschen