[USA] Staffel 5 Sendezeit verschoben! + Folge 6 - The Hidden Rainbow

Hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich Nickelodeon hasse?! xD
Sie haben via Facebook geschrieben, dass Winx statt um 12pm (bei uns 18 Uhr) erst um 1am (19 Uhr)
Wenn ich da was mit "am" und "pm" vertauscht habe, dann korrigiert mich bitte :)

Quelle: Winx 4 Life

Trotzdem noch ne gute Nachricht bezüglich der nächsten Folge, die Angeblich "The Hidden Rainbow" heißen soll.


Der Preview Clip ist draußen!! :D

Schaut ihn euch hier an: Winx Club 5x06 - The Hidden Rainbow: Jogging Up Memories
(Danke an Winx Club Episódios, die es hochgeladen hat ^^)


Edit:

Hier ist er:

8 Kommentare:

  1. Weshalb aber letzten Sonntag keine neue Folge kam is immer noch nich bekannt oder?

    und ja, da stimmt was mit dem am/pm nicht, zumindest kann ich mir net vorstellen das es auf 1 Uhr morgens bzw. nachts verlegt wurde :D

    AntwortenLöschen
  2. da stimmt alles mit pm und am , ich fidne s ist jetzt auch kein so große katastrophe das es verschoben wurde, mir ist das eg reraltiv egeal solange es noch läuft

    AntwortenLöschen
  3. naja er hat halt gesagt man soll ihn korriegieren wenn am und pm vertauscht sind
    "Wenn ich da was mit "am" und "pm" vertauscht habe, dann korrigiert mich bitte :)" und 1 am ist 1 uhr nachts. bei 12 pm wäre ich mir nicht ganz sicher weil ich in der Schule gelernt habe das 12 pm 12 uhr Mittags ist und 12 am 12 Uhr Nachts aber auf Wikipedia stehts andersrum.
    Naja so ne Kleinigkeit ist eigentlich auch egal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also meienr meinung nach ist da auch richtig was er geschrieben hat, schließlig steht in der nachricht ja auch "just one hour later" also nur eien stunde stäter also ist es einfach nur eien stunde später und nicht in der nacht

    AntwortenLöschen
  5. Wegen dem Video.....

    ich finde es total blöd das da Diaspro kommt um Sky zu helfen ,.... heul ... : (

    die is doof !!!

    AntwortenLöschen
  6. also wann kommt jetzt die 6. folge??
    und wiesoo wurde das alles noch gleich verschoben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge 6 und alle kommenden Folgen kommen jetzt um 19Uhr (gilt nur für Amerika!)
      Und warum weiß keiner :(

      Löschen