Sonntag, 21. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 1: "Die Öl - Katastrophe"

Das Bild hab ich gemacht, also bitte sagt, wenn ihr dieses verwendet, dass es von mir ist! :)

Schaut euch hier die Folge Online an: :D

Wir mussten komischer Weise auf das Opening verzichten. Stattdessen kam das:



Was das bei euch auch so? xD

Zur Syncro. War eigentlich ganz gut, auch die Stimmen sind nicht so schlimm. Naja. ich mag die von Icy nicht so, weil sie halt nach Vera Telz kam und diese Stiomme war einfach perfekt für sie!
Außerdem sprechen fast alle den Tritannus als "Tritaanus" aus und seine Stimme ist im Gegensatz zum Englischen zu tief und bedrohlicher. xD

Liega hat doch auch ne Stimme, die in den Barbie Filmen vorkommt. Ich glaub sie spricht immer diese Königin. xD (Die Synchronsprecherin heißt "Arianne Borbach"!) ^^

Kommentare:

  1. bekommt roxi eigentlich auch sirenix weil in dem vorspann is da noch jemand in sirenix und die sieht aus wie roxi allerdings wäre das auch unlogisch weil sie ja garnicht bei dem Quest mitmacht, außerdem mag ich sie iwi nicht ich fands schon dov das Layla noch dazugekommen ist(unterdessen mag ich sie aber genauso gern wie die anderen)aber das roxi dann auchnoch gekommen ist find ich total blöd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Vorspann?
      Da nur Stella, Layla und Bloom in Sirenix. Sag mal mal wo das ungefähr ist. ^^

      Außerdem glaub ich nicht, das Roxy ne große Rolle spielen wird. Da sind bis jetzt ja Vanessa und Mike öfter vorgekommen. ^^

      Löschen
  2. bei mir war das auch da , doof das das intro nicht kahm :/ naja ich fidn die stimme von tritannus auch echt blöd mal schauenw ann ich mich daran gewöhne ^^, undd as sie alle auch tritannus so überdeutsch ausprechen nervt auch etwas, und stella spricht in englisch wie ein wsserfall aber auf deutsch als hätte sie probleme damit sätze zu formuloeren , und die stimme von neptun kahm in der 3. staffel schonmal vor als der zauberer mit dem sie das omegaportal verschließen wollten, Thebock oder wie man den auch immer schreibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Trtannus Stimme gewöhne ich mich sicher schneller als an Icys. xD

      Echt :O
      ich mach mal einen direkten Vergleich. ^-^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.