Samstag, 27. Oktober 2012

Neuigkeiten zur Seite + Wie schreibe ich ein Kommentar?

Erstmal Sorry, dass ich mir gestern nicht gemeldet haben. Ich hab, besonders am Abend, noch intensiv an der Seite gearbeitet und kann euch als kleinen Vorgeschmack in diesem post ein paar Icons präsentieren:
ich würde interessieren, wir ihr es findet. :>






Auch wird es eine neue Seite geben, die GermanHarmonix erstellt hat. (Mal schaun ob sie bis zum 4.11 fertig wird ^^) Geplant ist, dass ihr euch dort Infos über alle Puppen holen könnt, die erschienen sind... okay das bis zum 4.11 zu schaffen ist ein bisschen unmöglich. xD
Als Icon habe ich Sky genommen:

Ich ich bin im Moment dabei Winx Universum zu erweitern und Steckbriefe aller Personen zu geben, die in Winx vorkamen. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch einen kleinen Text über jemanden schreiben. Die der Winx werde ich heute fertig machen. :D

Wie auch schon angekündigt wird es auch eine neue Seite extra für die 5. Staffel geben. Mit Infos, Bilder und viiiieelem mehr. ;)
Rechts oben könnt ihr die unfertige Seite sehen.

Ich habe mich mit GermanHarmonix zusammengetan. Er  ist seit gestern Zweitinhaber des Blogs! :D




Wichtig:
Falls ihr wünsche habt, dann zögert nicht! schreibt sie einfach hier als Kommentar oder per Mail an "GermanSirenix@live.de". :)

Zwei von euch haben mir per Mail geschrieben, dass sie nicht wirklich verstehen, wie man Kommentare schreibt. Ihr erkläre es kurz für alle.

1.  Klickt auf Kommentare


2. Schreibt ein Kommentar


3. Wählt, als wen ihr schreiben wollt. (Ich könnte jetzt einfach auf veröffentlichen klicken, da ich bei Blogspot/Google angemeldet bin)

Wenn ihr "Anonym" klickt, dann könnt ich anschließend gleich auf "Veröffentlichen" drücken.

4. Wenn ihr aber mit einem Nickname schreiben wollt, klickt Name/URL und gebt einfach irgendeinen Namen ein. Ihr könnt das Feld bei dem URL steht einfach frei lassen!!

Jetzt noch auf Veröffentlichen und schon habt ihr ein Kommentar geschrieben. ;)



1 Kommentar:

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.