Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die neue Winx Club Website

Seit gestern Abend könnt ihr die neue Winx Website bewundern. Noch fehlen einige Sachen (wie z.B. das Forum), aber vom Design her finde ich diese ziemlich gut gelungen! :D
<- Klickt auf das Logo um auf die Seite zu kommen. ^^

Genaueres kann ich euch leider erst übermorgen zeigen, da ich im Moment etwas im Stress bin und erst am Wochenende wieder zeit habe. Evtl. auch morgen, aber da mag ich mich jetzt nicht festlegen. ^^
Klickt doch mal auf der Website diesen Button ;) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.