Samstag, 13. Oktober 2012

"Altes" Bild von Stella Flower Princess?!

+++Ihr erfahrt es hier als erstes!!!+++

OMG! xD
Ich hab gerade auf Winx---Believix nach den deutschen Magazinen geschaut und da hab ich dieses Bild gesehen:
Hier mal das Video, dass die "Flower Princess" Puppen präsentiert:

Hier mal ein direkter Vergleich:

Die Krone gehört nicht zu dem Outfit. Sie ist nur da um, das Extra, dass in dem Heft war etwas besser darzustellen. ^^

:O Fällt euch was auf? xD
Es sind praktisch die Gleichen!!!!
Und jetzt kommt das Beste: Das Magazin ist von 2011!!!

Allerdings wäre es möglich, dass das rechte Bild nur ein "Vorgänger" des jetzigen Kleides ist.
Aber wer weiß... *-*

Edit:
Das Bild hab ich auf Winx Club Episódios gefunden:

Kommentare:

  1. Boah wenn das stimmt *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wär der hamma !! (hab ich vergessen zu schreiben sry

      Löschen
  2. Das wäre wirklich toll, aber so richtig glauben tu ich es nicht.
    Wenn es aus einem russisches Winx Magazin ist, dann hat Italien es schon früher gezeigt.
    Wir werden es sehen, wenn offizielle Bilder (außerhalb der Serie)veröffentlicht werden.

    P.S.
    Ich freue mich schon auf dein "Hallowinx" Layout. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mich auch
    und auf das von chris :D

    das kleid is voll schön !

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das Kleid sieht einfach nur so ähnlich aus .

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=wcqK3hdiDpA&sns=em

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.