Dienstag, 9. Oktober 2012

Die 7 Selkies Theorie + Staffel 5 Folge 8: Secret of the Ruby Reef

Ich hab es gestern schon auf PummelDex (hier gehst zu der Seite) gepostet, weil ich sonst Angst hatte, dass ich es vergesse... hab ich zwar nicht, aber egal. xD

+++Es ist nicht offiziell bestätigt!!!+++

Es geht um die 8 Selkies. 1 davon war nun auf der Erde und das Andere auf Andros. Jetzt bleiben noch 6 Selkies.... und 5 Winx!
Es wäre also möglich, wenn jedes Selkie einem Planeten angehört, mehr über diesen herauszufinden und auch mal Zenith und Melodie und noch einem anderen Planeten oder dem unendlichen Ozean zu sehen!!! :D
Ich hab hier mal ein Bild aus dem Vorspann:

Dem Ein oder Anderen ist das sicher schon aufgefallen. Man kann eigentlich genau sehen, dass einige der Selkies , den Winx ziemlich ähnlich sehen. Zu mindestens was deren Magie angeht:
  1. Domino
  2. Zenith
  3. Lynphea
  4. ?
  5. Andors
  6. Solaria
  7. Melodie
Wie gesagt ist es nur eine Theorie, aber wenn sie sich bewahrheitet, dann wird das die beste Staffel der Welt!!! xD
Nur eine Sache spricht dagegen. Schaut in dem Vorspann der nächsten Folge:
Die Blaue ist von Andros und die Gelbe, wenn meine Vermutung stimmen sollte, von Solaria, doch was macht sie auf Andros?! Ist das überhaupt Andors?! xD
Nächste Woche erfahren wir sicher mehr :D

Edit:
Das hier wären dann die sechs Selkies, der Heimatplaneten von den Winx:
Danke an Winx Club-Pretty
So ein Zufall, dass die alle auf einem Bild sind... ^^

+++Es ist nicht offiziell bestätigt!!!+++

Ach ja. Die Folge is nun in HD auf iTunes erschienen. Poste sie spätestens Morgen. :)

Edit:
Auf Directv wurde der Name und die Beschreibung der 8. Folge bekannt gegeben. Sie heißt "Secret of the Ruby Reef"
Hier die Beschreibung:
A musical riddle sends the Winx to Melody;
Tritannus throws a wrench into the plan; 
the quest for the gems continues.

Das bestätigt meine Theorie nochmal... :D
Und wir werden Melody sehen... aber leider erst in 2 Wochen :(

Kommentare:

  1. Die Folge gibt es garnicht auf iTunes? :(

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich für mich ziemlich einleuchtend an^^
    Wenn die Theorie stimmt,ist das 7. vlt. Roxys Selkie-aber sie ist ja eher ein Nebencharakter...
    Die Selkies sind vielleicht auf Andros,da sind so wie ich das verstanden habe die Tore zu schützen und dann würden alle das enntsprechende Tor schützen,denk ich mal
    Hoffe das ist verständlich xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wenn deine Theorie stimmt, dann müsste es(das unbekannte Selkie) von der Erde sein. Denn die Zeichen auf seinem Kopf sehen aus wie Schmetterlinge, also Tiere, dann wäre also Roxy's Selkie. Und das wieder rum kann bedeuten das Roxy eine wichtigerer Rolle anniehmt, als bisher erwartet...
    Vielleicht haben wir aber auch Glück und die Winx verbinden sich nicht wie mit den Piexis mit den Selkies. Denn wenn ich richtig verstanden habe, heisst es ja nur, dass die Winx neue Freunde trefffen.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube auch das da auf dem bild mit dem kleinen selkies eine vom sirenix fluch versteinerte Harmonix fee ist vom outfit und dem haarschmuck und den flügel siehts nähmlich ganz dannach aus, achja undnochmal wegen dem was die auf andros macht, die von andros war ja auch auf der erde also ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :O
      Das is ne Harmonix Fee... Uhhh. Die Staffel is so toll! xD
      Und wann war die auf der Erde??
      Filla (Die Rothaarige mit der blauen Schleife) ist im Moment auf Andros und auch nur weil sie ja nicht mehr zurück kommt...glaub ich. xD

      Löschen
  5. ich denke mal das diese selkie neben der von linphea ,also der pinken mit den blumen,die von roxi also von der erde ist da sie schmetterlinge im haar und so hat;D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hoffe, das wir wirklich Zenith und Melodie mal zu sehen bekommen. Melodie war ja nur einmal kurz in Musas Alptraum in der ersten Staffel zu sehen (ich denke mal das es das war) und Zenith noch gar nicht. dabei war Andros jetzt schon so oft im Mittelpunkt (Staffel 3 ständig und jetzt schon wieder) da würde es mal Zeit werden endlich Musas und Tecnas Heimat zu sehen^^

    AntwortenLöschen
  7. oh man melody :D
    ich wollte den schon immer sehn !

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds gut das es sich bisher mit mallen Feen ind er 5. staffel ind er wage hält bisher wurde noch keine ganz ausergewöhnlich vernachlöässigt,
    bloom hat das mit sky un den gedächnisverlust
    stella ist wie imemr an ihrer seiten und will modedesignerin werden
    um layla geht natürlich wegen andros und tritannus
    tecna wird mehr mit ihrem technikzeug beachtet und hat das buch gefunden
    flora muss sich mit srystal abfinden
    und musa scheint in jede erdenkliche szeene zeinzuplatzen z.b das mit der kette , und auchnuf der suche wurde sie kurz mit dne vögeln erwähnt also ich find bisher echt gut

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte es wären nur 7 Selkies und wiso sind es nur 5 Winx?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den 7 Selkies hab ich auch gedacht, aber offensichtlich sind es doch 8...
      Und bei den 5 Winx habe ich Layla also Andros ausgelassen, da wir die Selkie des Planeten ja schon kennen. :)

      Löschen
  11. Also da ein Selkie von der Erde kommt (die Mitlere von dem Oberem Bild)gehört sie keiner der Winx oder vielleicht Roxy?
    In der 13 Folge kommt ja noch ein Selkie dazu :-)Selkie der Sirenix und des Ozeans

    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120911064455/winx/images/5/5d/310372_256227097830968_1441237828_n.jpg
    und bei ihr weiß ich nicht wer sie ist.
    hoffe das ist ok :-)
    also gibt es sozusagen auf jeden Planeten eine Selkie (vielleicht auch von Alfea?)

    AntwortenLöschen
  12. Mann kann ja mal zusammenfassen:
    1. Selkie(Filla) Domino
    2. Selkie Zenith
    3. Selkie Linphea
    4. Selkie Alfea?/Erde?
    5. Selkie Andros
    6. Selkie Solaria
    7. Selkie Melodie
    Ich glaube dass die Selkies nicht richtig zu den Winx gehören, sondern nur die Kräfte von ihnen besitzen z. B. Filla, sie hat eine Flamme auf der Stirn und somit die gleichen Kräfte wie Bloom...und das jede Selkie auf einem anderen Planeten wohnt oder von einem anderem Planeten stammt... naja kann schon sein ,aber sie können die tore ja auch schließen und öffnen wie sie wollen(als einzige normalerweise)und demzu folge die Planeten einfach wechseln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen ist es ja bekannt. :D

      1. Serena (Domino)
      2. Illiris (Solaria)
      3. Daisyree (Lynphea)
      4. Sonna (Melodie)
      5. Lemmy (Andros)
      6. Lithia(Zenith)
      7. Philla (Erde)
      8. Nessie (Magix)

      Die Selkies verbinden sich mit einer Winx und bekommen so ihre Kräfte zurück. :)
      Sie helfen den Winx dabei Sirenix Feen zu werden. Und die mit der Flamme auf der Stirn ist "Serena".
      Hier ein Bild:

      http://2.bp.blogspot.com/-WUogRnMD1rE/UK97HpX6L_I/AAAAAAAAha0/KhZ9GHU9nec/s1600/img079.jpg

      Löschen
  13. ja und wegen das mit der erden selkie ihr musst den vorspann mal richtig schrauen zum schluss erscheint für eine sekunde roxy als hamonixfee :D
    und ich glaub mal schon das roxy auch bald zu den winx gehören wird weil von jeden magischen planeten ist eine fee bei den winx bloss noch nicht von erde .
    deswegen frage ich mich aber die ganze zeit wie roxy das so schneel schafen soll hamonix zu kiegen und die statur da oben auf den bild ist flora und das ist nicht andros sonder solaria und keine angst flora ist nur kurz versteinert :)

    AntwortenLöschen
  14. und eigentlich musste man ja auch sehen das es flora ist bei sie hat blumen am handgelenk (die statur)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.