Sonntag, 28. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 2: Neue Macht für Tritannus

Das Bild hab ich gemacht, also bitte sagt, wenn ihr dieses verwendet, dass es von mir ist! :)

Yayy! xD
Also erst mal fand ich schön, dass wir wieder das Opening sehen konnten. Das letzte Woche war ein dummer Fehler. Aber ich gewöhne mich langsam an das Lied. :)

Zu dem Lied... *kotz* xD
Das war ja mal so richtig schlecht D:
Ihr könnt es euch hier anhören:


Zu Filla und Lemmy. Ich mag die Stimmen. Sie sind zwar für manche etwas gewöhnungsbedürftig, aber Fillas kommt mir echt bekannt vor. xD
Auch sprechen sie, wie im Englischen, immer in der dritten Person von sich. :)

Trtannus und Icys flirt fand ich auch schön übersetzt. An Icy Stimme gewöhnen ich mich auch dran. Und Tritannus Stimme ist ganz im Gegensatz zum Englischen ganz anders. Ich glaub daran muss ich mich noch gewöhnen. Aber sonst find ich sie echt toll. :D
So nebenbei. Als Monster klingt er wie Valtor... als Monster. ^^

Was ist besonders seltsam fand war, dass Flora den einen Mutanten an den Boden gefesselt hat und die Musa: "Böser Junge!" xDD

Ihr könnt euch hier die Folge anschauen:
WC Staffel 5 Folge 2 - Neue Macht für Tritannus

1 Kommentar:

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.