Donnerstag, 4. Oktober 2012

Staffel 5 Poster (Icy Sirenix) + Neues Harmonix Video + Neue Puppenkollektion (Website mit Harmonix Video) + Flora Enchantix - Believix - Harmonix

Oh man. So viele Staffel 5 News! :D

Fangen wir mit den Poster an:
Quelle: Magix Journey
Hier das einzelne Plakat:

...Icy! :D
Mir gefällt die Verwandlung ^^ Nur im Gegensatz zu den Winx siehst sie so... einfach aus.

Außerdem gibt es ein neues Winx Video:

Im Hintergrund hört man das gesamte Lied! Und mir gefällt es ziemlich gut. Hoffentlich macht die deutsche Übersetzung es nicht kaputt (vgl. Believix -.-). Ab der Mitte ist der Ton aber ein bisschen versetzt :O...

Harmonix bekommen sie in der kommenden Folge, von der jetzt der offizielle Titel bekannt ist. :D

Folge 6: The Power of Harmonix (dt. Die Kraft des Harmonix)
             Die Winx kämpfen in der "Challenge of Graynor" , in der Hoffnung die Kraft zu gewinnen um das                  Sirenix Buch zu öffnen.

Preview Clip:

Folge 7: The Shimmering Shells (dt. Die schimmernden Muscheln)
             Die Winx erhalten den Edelstein des Selbstvertrauens, die Trix und Tritannus Mutanten attackieren                Gardenia um mehr Verschmutzung zu verbreiten.
           
Klingt doch toll, oder? *-*

Drauf klicken um auf die Seite zu kommen. :D
Auf der offizielle Winx Seite ist wieder ein neuer Banner erschienen. :D
Soweit ich GermanWinxNews verstanden habe, müsst ihr folgenden Code auf der Seite eingeben:
WINX5HARMONIXPWD
 Ihr könnt dann das Harmonix Video sehen, dass ich weiter oben schon gepostet habe. :D








Edit:
Der offizielle YouTube Kanal von Rainbow hat ein neues Video von Flora hochgeladen, indem man sie in ihrer Enchantix, Believix und Harmonix Verwandlung sehen kann. :D
Komischer Weise ist es nicht nicht auf der offiziellen Winx Website :O (kann sich aber jeden Moment ändern. ^^)

Kommentare:

  1. Ist der HarmonixTrailer der neue Promo der heute erscheinen sollte??

    AntwortenLöschen
  2. Wieso bekommen die Trix immer Verwandlungen dachte Hexen bekommen keine -.- und wieso immer in Episode 6 die Verwandlung wie bei Believix -.- ich fand den Believix Song toll ;) man kann aber nie alles wortwörtlich Übersetzen... Icy sieht iwie gruselig aus ^^ sah im Trailer anders aus

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das nicht toll dass es die Sendung auch in 3D geben soll :( Winx war schon immer 2D und sollte es auch bleiben...

    AntwortenLöschen
  4. Kriegt nur Icy eine neue verwandlung oder Stormy und Darcy auch weil Icy ist ja in Tritannus und er ja auch in sie . Kann es sein das Stormy und Darcy voll aus geblendet werden ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Trix bekommen eine neue Verwandlung! :D
      Jeniffer Cody (Darcys Synchronsprecherin) hat dies vor einer Weile bestätigt. ^^

      Löschen
  5. ich finds auch iwi dumm das sie alle zusammen believix bekommen haben ich fands besser bei charmix und entschantix weil da jeder seine eigene Aufgabe hatte ich hoffe das sie harmonix und sirenix auch alle einzeln kriegen (wird aber zu 99°/ nicht so sein)was ich auch dumm find is das mit den büchern(belivix buch und sirenix buch)weil es dann ja nichts besonderes mehr ist sirenix/belivix zu bekommen da die anleitung ja in diesen büchern steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Da geb ich dir Recht. Besonders bei Charmix fand ich das toll. Nur Das Believix Buch heißt Almanach der Feen. ^^
      Komischer Weise hört man von diesem jetzt kein Wörtchen mehr...

      Löschen
  6. passt zwar ned her aber stimmt es jetzt eigentlich das bloom eine tochter kriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat dir den diese Quatsch erzählt? xD
      Sie sollen heiraten, sowie ist klar, aber für Kinder ich glaube das würde im Moment noch im Weg umgehen.

      Bloom: "Oh nein Tritannus hat mein Kind!"
      Tritannus: "Mushahahaha!!"

      Ich glauuuube nicht xD

      Löschen
  7. nee warum solltet sie und mit wem mit sky nicht der hat nämlich eine amnesi

    AntwortenLöschen
  8. OMG LEUTE IN DER SCHWEIZ BEGINNT STAFFEL 5 am Sonntag um 8.00 juhuuu wir haben es frueher ;)) schreib das bei Pummeldex von EnchantixWinx89 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Ich poste es xD
      Aber unter welchen Namen?
      Soll ich schreiben: "Danke an EnchantixWinx89 von Pummeldex" ?

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.