Mittwoch, 10. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 7 - Preview Clip + offizieller Winx YT Kanal + Halloween u. Winter Design?

Oh man. Ihr müsst euch unbedingt den neuen Preview Clip anschauen:










o.O
Wer hat sich denn so fiese Träume ausgedacht?! Wahrscheinlich Tritannus oder es ist der Sirenix Fluch... wer weiß, wer weiß? ^^

Wichtig:
Es gibt einen offiziellen, deutschen Winx Club Kanal!! Sie laden sogar ganze Folgen hoch!!!! :D

WinxClubDE



Edit:
Hier mal von der Tecna. :)
Da Halloween schon bald vor der Tür steht, bin ich gerade dabei Icons zu basteln. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr Wünsche habt wie das Halloween und/oder das Winter Design aussehen soll. Schreibt es doch als Kommentar. :)




Edit 2:
Nochwas. xD
Die Winx Site wird gerade umgebaut. Schaut doch mal vorbei: Winx Club Online

Kommentare:

  1. Das gehört bestimmt zu den test weil sie ja gerad, das mit dem selbstbewustsein schfafen müssen, bin gerad nich ganz beid er sache was das nochmal war, aber so wie sich das anhört hat das bestimmt was damit zu tuhen, echt furchtbar der von layla am meisten, oh ja und wegen der neuen seite mal schauen wie die sein wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oha,Laylas Traum ist echt fies,ie tut mir voll leid :(

    Tecna Hallowinx fin ich persönlich am besten mit Layla.Aber ich lass mich mal überraschen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist Chris, von GermanWinxNews :D

    Ich hab auch vor während der Halloween Zeit ein Hallowinx-Layout (naja Hintergrund bild xD) draufzuklatschen!

    Hoffe du hast nichts dagegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sollte ich? ^^
      Solange es nicht ganz zufällig so aussieht wie meins, hab ich da überhaupt nichts dagegen. :P

      Löschen
  4. Ich dachte immer, es gäbe nur 7 Selkies und dass Roxy nicht dabei sein wird.Dann bleiben ja 2 von denen übrig.

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.