Montag, 15. Oktober 2012

Stafel 5 Folge 7: "The Shimmering Shells" + Die Lilo-Blume Online anschauen

Gestern lief ja auch die 7 Folge in Amerika/ auf Nick USA. :D

Da die neue Staffel jetzt auch in Deutschland angefangen hat, packe ich Bilder und anderes über die amerikanische Folge in nen Spoiler ^^

Staffel 5 Folge 7: The Shimmering Shells

Neue Outfits:


Harmonix (Flora, Musa, Tecna)




Segel-Line (Flora)


Hier auch noch die Wächterin des Tores von Solaria: Eliris (Der Name/die Schreibweise ist offiziell! :D)

Und noch Stellas "Guardian of Sirenix" (dt. "Wächter des Sirenix"):

Mehr neues gab es nicht, allerdings ist mir noch was bei den Pyjamas aufgefallen:
Die Herzen leuchten!! xD


Hier könnt ihr euch die Folge anschauen:





Und hier nochmal das deutsche Believix-TV-Special:

Kommentare:

  1. Ich finds gut das Sky sich wieder erinnert und das Flora versterinert wurde hätte ich nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. xD
      Sie sieht da überhaupt nicht aus wie Flora :P

      Löschen
    2. ja ich hab da auch nur das oberteil erkannt ^^

      Löschen
  2. Und dass Musa in ein Monster verwandelt wird(nächste Folge),hab ich auch nicht erwartet^^
    Hält wahrscheinlich nur eine Folge^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das mit dem Monster ist wirklich toll, aber ich freue mich eher auf Melody.
    Im übrigen habe ich diese Blder gefunden, sie zeigen Layla und Flora mit ihrem Pesix:
    http://winx-club-forever-and-ever.blogspot.ch/2012/10/meet-aisha-and-floras-selkies.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dieses Bild gefunden:
      http://www.tumblr.com/tagged/winx-club?before=1349637006

      Löschen
  4. jetzt versteh ich was die folge the lilo soll weil zu staffel 5 kann sie ja nicht gehören weil am anfang ja die trix nicht frei waren und sie dann ja harmonix haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe irgentwo mal gelesen, dass "die Lilo-Blume" ein Believix Special ist. Aber wer weiss?

      Löschen
  5. bekommt bloom jetz eigentlich eine tochter?könntest du mal darüber nachforschen

    AntwortenLöschen
  6. hallo die winx sind schon um die 25!!!!Ich dachte immer die sind erst 17!!!Ich fands nähmlich total unlogisch warum die alle ans heiraten denken!!aber mit 16 ist bloom doch nach alfea gekommen 3 jahre war sie schüler also 19,1 Jahr war sie lehrer(auf mission) also müsste sie doch jetzt 20 sein außer zwischen staffel 4 und 5 wären 3 jahr vergangen.(wenn man pro kinofilm noch ein jahr dazuzählt)

    AntwortenLöschen
  7. Also die Folge gehört eigentlich schon zu 5. Staffel, genauer gesagt ist es die 5. Folge und spielt somit nach der Rückkehr Nach Alfea und der Befreiung der Trix, aber Vor der Finde des Sirenix-Buches und dem erhalten des Harmonix. Allerdings zumindest meiner Meinung nach passt die Fole trotzdem nicht 100%ig rein, weil Tritanus Fehlt und die Winx einfach mal eine Folge lang die Sirenix-Suche komplett vergessen. Das die Folge offiziell als Folge 1 gilt haben die Amis verbockt weil die unbedingt ein Believix-Special haben mussten das nichts von der Story vorab verrät -.-

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.