Montag, 8. Oktober 2012

Folge 6: The Power of Harmonix + neuer deutscher Trailer der 5. Staffel

Leider hat mein Internet dieses Wochenende i-wie nicht funktioniert... :(
Naja. Ich hab mir die Folge gerade angeschaut und wie bis jetzt alle Folgen hat sie mir echt gut gefallen. Die 5. Staffel wird/ist die Beste. Das hab ich so im Gefühl. xD
(Das mit den Full HD Bildern wir leider nichts, da die Folge noch nicht in iTunes erhältlich ist. Wenn ich Zeit, Lust und Internet habe, werde ich sie ersetzen ^^)
HD Bilder ersetzt!!! :D

Ihr könnt euch die Folgen hier auf YouTube anschauen:

Neue Outfits:


Harmonix (Bloom, Stella und Layla)








(Erinnert ihr euch noch an Enchantix? z.B bei Flora. Da hat der Glitzer in
der Verwandlung nicht gereicht um gewisse Striche zu verbergen.
Genau so ist es jetzt bei der Stella xD )







Segel-Line (Layla, Stella, Bloom)


Stellas Haare *-*
Blooms Haare -_-
Laylas Haare :D

Tauch/ Unterwasser-Line (Tecna, Musa, Flora)



Ich finde alle drei echt hübsch. *-* Tecna hat coole Accessoires, Flora ne echt tolle Frisur und Musa insgesamt ein schönes Outfit. :D

Und da gibt es natürlich auch noch Roy xD
Ich hoffe sooo, dass er nicht mit der Layla zusammen kommt. Naja. Sie hat ihn angeschnauzt, aber beim Nabu hat sie das auch gemacht O.O
So Nebenbei. Ich finde seine Haarfarbe zu Gelb xD
Sie erinnert mich irgendwie an die von Guido Cantz, dem Moderator von Verstehen sie Spaß ^^
Außerdem hätte man Roy auch im Vorspann sehen können... schaut:

















Edit:
Mein Lapi spinnt im Moment ein bisschen... ich musste ihn 2x mal herunterfahren und habe 48GB Temporäre Dateien gelöscht (!!!) xD
Naja. Jetzt kann ich euch endlich den neuen Trailer zeigen. xD
Er gefällt mir viiiell besser! Nur was hat die Tante immer mit der "neuen Zauberkraft"? xD
Und Tritannus ist auch kein Neptun. Er ist ein Triton :)
Ein TRIIIIIITOOOOONNN! ^-^

Kommentare:

  1. ich finde roy voll hübsch

    AntwortenLöschen
  2. ok zur neuen folge _:
    - HARMONIX IS SO HÜBSCH *-*
    - roy is fürchterlich
    - das mit dem regenbogenpfern fand ich etwas ... ähm seltsam
    - aber die tatsache das sie das sirenix buch geöffnet haben udn die unterwasserline reißt das wieder raus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Pferd und dieser alten Fee/Nymhe fand ich blöd
    Was ich aber echt komisch finde:
    Seit wann verschenken die so einfach Zauberkräfte?
    Die Winx haben ja nur das Buch geöffnet.
    Ich hoffe echt das Nabu doch noch zurück kommt, dieser Roy ist ja echt schlimm. Ich finde nicht das er zu Layla passt.
    Ich finds toll, das man die ganzen Harmonix Verwndlung sehen konnte, aber sie sind irgentwie einander so änlich... Das gefällt mir nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Zauberkräften hab ich auch nicht ganz verstanden xD
      Wenn sie ihnen schon ne neue Verwandlung für die Unterwasserwelt geben. Warum nicht Sirenix? xD
      Aber es mach die Story natürlich spannender und man kann noch so viel einbauen ^^
      Das mit Harmonix und Sirenix is mir auch schon aufgefallen. Bis auf ein paar Details sieht es im großen und ganzen ziemlich gleich aus. :(

      Löschen
  4. Das bei allen Harmonix ziemlich gleich ist stört mich eigentlich nicht so,trotzdem schade.
    Und Roy ist echt Mist,ich mochte ihn von Anfang an nicht,hoffentlich kommt Nabu wieder.
    Bin ich eigentlich die einzige,die findet das die Nymphe ein bisschen wie ein Käfer aussieht xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal gehört das Nabu entweder in der 5 oder 6 Staffel wiederkommt . Er ist nur gegangen weil er zu viel Zauberkraft auf einmal verwendet hat also keine sorge er ist nicht tod und er kommt höchst warscheinlich wieder .Vllt. kommt roxy dann ja mit roy zsm. :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es absolut logisch das Harmonix und Sirenix sich ähnlichsind schließlichn ist harmonix die vorstufe von Sirenix, ich frag mich nur wie krass star dann sirenix sein muss , ich meien mit harmonix sind die doch schon vie stärker unterwasser ^^
    ach und ich hoffe das roy bloß keine dauerhafte role bekommt aber er würde schon sinn machen wenn rox< i-wie mit ihm zsm. kommt , aber auch blöd weil ich den nich leiden kann

    AntwortenLöschen
  7. ich denk schon das roy mit roxy zsm komm da jede winx ja ihren freund hat & sie ja irgendwie dazu gehört .. außerdem wär des komisch an laylas seite nen andren mann zu sehn .. nabu & sie gehörn einfach zsm. das der gestorben is war sowieso total scheiße -.- find des toll was du da machst : ) weiter soo ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ne ich finde nicht das Roxy dazu gehört nagut sie war in einer einzigen staffel
    die Hauptperson na und jetzt hat sie eh nix mehr mit den anderen zu tun!!!
    Und Leudings sehts es ein Nabu ist tod wird eh nie mehr auf wachen was total
    doof ist aber warum sollte Layla nicht wieder einen neuen Freund haben
    sonst ist sie doch total der außenseiter wenn die anderen mit ihren Freunden
    zusammen sind....

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.